AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 26.12.2016, 09:42 Uhr (564 mal gelesen)
[Allgemein]
Dieses Jahr findet der Neujahrsempfang der Sozialdemokraten am Sonntag, den 08. Januar, in den Räumen in der Ochsenzoller Str. 116, von 12 bis 15 Uhr, statt.

„Wir freuen uns darauf, unseren Ministerpräsidenten Torsten Albig gleich zum Jahresauftakt bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird mit seiner Neujahrsansprache für uns auch den Auftakt in das Wahljahr 2017 geben“, erklärt die SPD Landtagsabgeordnete und Ortsvereinsvorsitzende Katrin Fedrowitz.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 21.12.2016, 12:36 Uhr (1073 mal gelesen)
[Allgemein]
Interesse hielt auch 2016 an

Auch in diesem Jahr widmete sich Franz Thönnes ganz seinem Motto „Da sein - zuhören - handeln“. Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten kamen im zurückliegenden Jahr 1254 Besucher in die Hauptstadt. „Es ist außerordentlich erfreulich, dass in den letzten 12 Monaten das Interesse der Bürger aus den Kreisen Stormarn und Segeberg an meiner Parlamentsarbeit in Berlin wiederum so groß war“, erklärt Thönnes.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 14.12.2016, 13:28 Uhr (1348 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
69 von 112 abgegebenen Stimmen - so lautete am Ende des Abends das Ergebnis für den 29jährigen stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden. Damit setzte sich Alexander Wagner bereits im ersten Wahlgang mit 61,6 % gegen seine drei Mitbewerber durch.

77695 Aufrufe seit Dezember 2009