AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 15.06.2018, 08:14 Uhr (167 mal gelesen)
[Allgemein]
In ihrer Mitgliederversammlung hat die SPD-Norderstedt turnusmäßig ihren Ortsvereinsvorstand gewählt. Die seit 2010 im Amt befindliche Ortsvereinsvorsitzende Katrin Fedrowitz trat zu ihrer fünften Amtszeit an und wurde von ihren Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 28.05.2018, 09:16 Uhr (481 mal gelesen)
[Allgemein]
Nach der aus Sicht der SPD durchaus erfolgreichen Kommunalwahl, in der die SPD zehn Direktmandate für sich gewinnen konnte, hat die Fraktion nun ihren Fraktionsvorstand für die kommenden drei Jahre gewählt.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 29.04.2018, 16:49 Uhr (595 mal gelesen)
[Allgemein]
Norderstedt wächst weiter und damit auch die Probleme auf unseren Straßen. „Wenn wir nichts unternehmen droht der Verkehrsinfarkt“, sagt Nicolai Steinhau-Kühl, SPD-Fraktionsvorsitzender.

„Die Alternativen zum Auto müssen noch besser werden, um von unseren Bürgerinnen und Bürgern auch öfters genutzt zu werden. Dazu müssen wir die Taktung des ÖPNV verbessern und auch die Wohngebiete anbinden, die bisher zu weit von den Buslinien entfernt waren. Auch das Radwegenetz muss noch deutlich verbessert werden.“

89543 Aufrufe seit Dezember 2009