AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 20.08.2018, 09:16 Uhr (39 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Sommerferien sind vorbei und die Kommunalpolitiker der SPD Norderstedt laden wieder zu ihrem Grillfest auf das Gelände vor dem SPD-Podium in der Ochsenzoller Str. 116, Norderstedt. Am Sonntag den 02. September werden hier unter dem Motto „Hier geht’s um die Wurst“ Vertreter und Vertreterinnen von Vereinen und Verbänden, der Verwaltung, den örtlichen Parteien und natürlich Bürgerinnen und Bürger zu einer deftigen Grillwurst und einem kalten Getränk eingeladen.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 15.06.2018, 08:14 Uhr (1060 mal gelesen)
[Allgemein]
In ihrer Mitgliederversammlung hat die SPD-Norderstedt turnusmäßig ihren Ortsvereinsvorstand gewählt. Die seit 2010 im Amt befindliche Ortsvereinsvorsitzende Katrin Fedrowitz trat zu ihrer fünften Amtszeit an und wurde von ihren Mitgliedern einstimmig wiedergewählt.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 28.05.2018, 09:16 Uhr (1262 mal gelesen)
[Allgemein]
Nach der aus Sicht der SPD durchaus erfolgreichen Kommunalwahl, in der die SPD zehn Direktmandate für sich gewinnen konnte, hat die Fraktion nun ihren Fraktionsvorstand für die kommenden drei Jahre gewählt.

90783 Aufrufe seit Dezember 2009