AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 19.04.2018, 08:10 Uhr (40 mal gelesen)
[Allgemein]
In seiner letzten Sitzung hat der Hauptausschuss einstimmig beschlossen, als Sofortmaßnahme 4,1 Mio € bereit zu stellen, um 200 neue Kitaplätze zu schaffen.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 07.04.2018, 18:04 Uhr (259 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Situation am Wohnungsmarkt hat sich weiter zugespitzt. Das kann man aus dem neuen Mietenspiegel für Norderstedt deutlich ablesen. „Der Wohnungsmarkt funktioniert nicht! Indiz dafür sind die steigenden Mieten und der praktisch nichtvorhandene Leerstand“, sagt der Fraktionsvorsitzende Nicolai Steinhau-Kühl. „Wir wollen, dass Norderstedt für alle unabhängig vom Einkommen lebenswert ist. Dafür stehen zurzeit noch Flächen für ca. 4000 Wohneinheiten zur Verfügung“, ergänzt Steinhau-Kühl.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 02.04.2018, 19:36 Uhr (394 mal gelesen)
[Allgemein]
Bereits im Januar reichte die Schulgemeinschaft des Schulzentrum-Süd eine Liste der dringend erforderlichen Maßnahmen zur Instandhaltung des Schulgebäudes ein. Im regelmäßig stattfindenden SPD-Arbeitskreis für Schule und Sport sprachen sich die Vertreterinnen und Vertreter der SPD-Fraktion dafür aus, dass die Instandhaltungsmaßnahmen so schnell wie möglich umgesetzt werden.

88048 Aufrufe seit Dezember 2009