AG60plus Segeberg - online -

Die AG60plus vor Ort: Besuch im Kieler Landtag

Veröffentlicht am 24.03.2018, 12:31 Uhr     Druckversion

"Klein aber fein" war die Besuchergruppe der AG 60+ die am Donnerstag unsere Kreisvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber im Landeshaus besuchte, die Grippewelle hatte auch bei uns zugeschlagen.

Trotzdem war es für alle ein spannender Nachmittag mit dem Erleben einer Plenardebatte, einer Einführung durch den Besuchsdienst des Landtages und einem Highlight am Ende mit ein paar Schnittchen und einer Diskussion mit unserem Landesvorsitzenden Ralf Stegner.

Wer sitzt wo? Frau Roemer von der Landtagsverwaltung erklärt den Besuchern die Sitzordnung der einzelnen Fraktionen.

Gute Sicht nach vorne - mit der AG 60+ zum "Roten Rathaus" am 06. Mai 2018

Homepage: AG60plus - Neumünster


 
Partei