AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, liebe GenossInnen,

Herzlich willkommen auf der Homepage der Arbeitsgemeinschaft AG60plus der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands SPD im Kreise Segeberg.

Aktuelle Informationen zur Arbeitsgemeinschaft findet Sie/Ihr unter Kreis Segeberg AG60plus aktuell′.

Es gibt neue Seiten ′Chronic 2015′, ′Chronik 2014′, ′Jahresprogramm2013′, ′Chronik 2010′ , ′2011′ und ′Chronik 2012′. Auf letzteren finden Sie/ findet Ihr Berichte über unsere Aktivitäten in den letzten Jahren. Diese Seiten findet Ihr/finden Sie unter dem Menüpunkt ′Übersicht′. Dort finden Sie/findet Ihr auch weitere Artikel zu verschieden Themen, Berichte und Fotos von unseren Aktionen. Blättert/blättern Sie einmal durch. Die Seite ′2011′ enthält die Chronik für 2011.

Auch einiges über die Energiewende und das Fracking unter aktuell.

Sitzung im Mai 2012

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat in Dunker′s Gasthof in 23795 Mözen um 15:00 Uhr direkt an der Bundestraße B 432 (Für GPS und Navigation: Twiete 2). Näheres erfahren Sie/erfahrt Ihr unter ′Termine′. Die Sitzungen sind öffentlich. Jeder Gast und Interessierte jeden Alters ist herzlich willkommen.

Wir möchten gerne weiter expandieren und suchen für die Ortsvereine Mitglieder, die bereit sind eine Arbeitsgruppe in ihrem Ortsverein zu betreuen. Wir sind gerne bereit dabei behilflich zu sein.

Der VorstandGasthaus

Jeder Bürger ist herzlich willkommen. Wir bitten Mitfahrgemeinschaften zu bilden, damit die Bürger uns trotzdem erreichen können. Der Bus Linie 7550 der Autokraft hält vor der Tür.