AG60plus Segeberg - online -

Willkommen bei der Ag 60plus Kreis Segeberg

Liebe Besucher unserer Homepage, liebe Freunde, liebe GenossInnen,

herzlich willkommen auf der Homepage der Arbeitsgemeinschaft 60plus der Sozialdemokratischen Partei Deutsachlands SPD im Kreise Segeberg.

Aktuelles aus der Arbeitsgemeinschaft findet Ihr unter ′Kreis Segeberg AG60plus aktuell′.

Es gibt  neue Seiten 'Chronik' 2010 und Chronik  '2011'. Mittlerweile auch die Chronik für 2013. Diese Seiten erreicht Ihr über den Menüpunkt 'Übersicht'. Dort könnt Ihr auch zu verschiedenen Themen und Aktionen blättern.

Wir treffen uns jeden dritten Donnerstag im Monat in Dunker's Gasthof in 23795 Mözen, Twiete 2, direkt an der Bundesstraße B 432. Näheres finden Sie/findet Ihr unter ′Termine′.

Gasthof

Zu diesen Treffen laden wir schon jetzt wieder alle Interessierten aus dem Kreisgebiet herzlich ein. Damit viele an unserer Mitgliederversammlung teilnehmen können, bildet bitte Fahrgemeinschaften. Wir suchen noch GenossInnen, die bereit sind einen Shuttle-Service zur Mitgliederversammlung aufzubauen. Meldet Euch bei bei mir, mailto:nawratil@t-online.de?subject=Shuttleservice%20MV.

Sitzung im Mai 2012

Treffen im Jahre 2012