AfA Kreis Segeberg

Willkommen im AfA Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 10.04.2017, 15:38 Uhr (718 mal gelesen)
[Internet]
Bundesjustizminister Heiko Maas ist mit seiner Geduld am Ende. Twitter, Facebook und Co. sollen künftig strafbare Texte schnell löschen – sonst drohen hohe Bußgelder. Dazu hat er einen Gesetzentwurf vorgelegt.

 
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 04.04.2017, 08:47 Uhr (1179 mal gelesen)
[Energie]
In Brunsbüttel muss ein Flüssiggas-Terminal entstehen und die notwendige Schienen-Infrastruktur im Brunsbütteler Hinterland durch den Bund gleich mit Laut aktuellen Presseinformationen hat ein europäischer Investor den Industriestandort Brunsbüttel als favorisiertes Import-Terminal für Flüssigerdgas (LNG, Liquified Natural Gas) ausgemacht und erwartet Bundesförderzusagen.

 
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 21.03.2017, 14:15 Uhr (1603 mal gelesen)
[Allgemein]
Ernst-Dieter Rossmann hatte zum Wasserturmfrühstück geladen und als Referentin Karin Thissen, Tierärztin und Bundestagsabgeordnete aus Itzehoe, eingeladen. Er erläuterte in gemütlicher Runde das Konzept dieser Form der Wahlkreisarbeit und eröffnete die Möglichkeit zur Diskussion und zu Fragen nach dem Vortrag.

 

36171 Aufrufe seit Mrz 2011