SPD-Ortsverein im Amtsbereich Leezen

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich Willkommen auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins im Amtsbereich Leezen. Der Ortsverein umfasst die Gemeinden im Amt Leezen und ist aus Zusammenlegung der ehemaligen SPD-Ortsvereine Bark, Leezen und Umgebung, Todesfelde und Wittenborn entstanden.

Ziel war und ist es, im Amt Leezen wieder aktiv die Politik im sozialdemokratischen Sinne zu gestalten. Der Zusammenschluss bündelt die Kräfte der SPD in unserer Region und macht sie stark.

Gemeinsam sind wir stark!

Unterstützen Sie uns!

Auf diesen Seiten finden sie Informationen zu Themen und Ansprechpartner im Ortsverein.

Über Anregungen und Fragen würden wir uns freuen!

Ihr Ortsvereinsvorstand

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (29554 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 10.04.2017, 15:38 Uhr (30316 mal gelesen)
[Internet]
Bundesjustizminister Heiko Maas ist mit seiner Geduld am Ende. Twitter, Facebook und Co. sollen künftig strafbare Texte schnell löschen – sonst drohen hohe Bußgelder. Dazu hat er einen Gesetzentwurf vorgelegt.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 08.02.2017, 18:18 Uhr (29103 mal gelesen)
[Allgemein]
Wenige Tage nach seiner Nominierung zum SPD-Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten hat Martin Schulz den Kreis Segeberg besucht. In der Aula des Norderstedter Coppernicus-Gymnasium diskutierte der frühere Präsident des Europäischen Parlaments mit Schülerinnen und Schülern der Oberstufe.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 14.12.2016, 13:28 Uhr (27578 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
69 von 112 abgegebenen Stimmen - so lautete am Ende des Abends das Ergebnis für den 29jährigen stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden. Damit setzte sich Alexander Wagner bereits im ersten Wahlgang mit 61,6 % gegen seine drei Mitbewerber durch.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 08.11.2016, 16:28 Uhr (23784 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD im Kreis Segeberg traf sich am vergangenen Samstag zu ihrem ordentlichen Kreisparteitag in Trappenkamp, auf der Tagesordnung stand die turnusmäßige Wahl des Vorstandes - sowie zwei eingebrachte Anträge.

89785 Aufrufe seit Februar 2008

Wie gefällt Ihnen der Internetauftritt unseres Ortsvereins?
ansprechend & informativ
durchschnittlich
naja, da geht noch was...