SPD-Ortsverein im Amtsbereich Leezen

.

_________________________

Liebe Bürgerinnen und Bürger,

herzlich Willkommen auf den Internetseiten des SPD-Ortsvereins im Amtsbereich Leezen. Der Ortsverein umfasst die Gemeinden im Amt Leezen und ist aus Zusammenlegung der ehemaligen SPD-Ortsvereine Bark, Leezen und Umgebung, Todesfelde und Wittenborn entstanden.

Ziel war und ist es, im Amt Leezen wieder aktiv die Politik im sozialdemokratischen Sinne zu gestalten. Der Zusammenschluss bündelt die Kräfte der SPD in unserer Region und macht sie stark.

Gemeinsam sind wir stark!

Unterstützen Sie uns!

Auf diesen Seiten finden sie Informationen zu Themen und Ansprechpartner im Ortsverein.

Über Anregungen und Fragen würden wir uns freuen!

Ihr Ortsvereinsvorstand

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 04.05.2016, 13:21 Uhr (1030 mal gelesen)
[Kultur]
Zu Beginn stand Esther Bejarano im Fokus: schnörkellos, aber genau deshalb eindringlich erzählte sie von ihrer Ankunft und ihrer Zeit in den deutschen KZs Birkenau und Ravensbrück. Von den unsäglichen Zuständen, dem Hohn und der Verachtung der Nazis, die sie ihr entgegenbrachten. Davon, wie oft nur purer Zufall über Tod oder Leben entschied: die eine Menschenschlange marschierte in den Tod - die andere durfte weiterleben.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 11.04.2016, 14:30 Uhr (1582 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 16.04 soll in Henstedt-Ulzburg der Landesparteitag der AfD stattfinden. Der SPD Ortsverein Henstedt-Ulzburg, der Kreisverband Segeberg und der Juso Kreisverband Segeberg laden daher zu einer friedlichen Demonstration unter dem Motto „Aufstehen gegen Rechtspopulismus“ vor dem Bürgerhaus ein.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 29.03.2016, 10:20 Uhr (1694 mal gelesen)
[SPD]
Der SPD-Ortsverein Itzstedt feierte 50jährigen Geburtstag.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 10.02.2016, 16:50 Uhr (2449 mal gelesen)
[Bildung]
Am Montag, den 22. Februar 2016 gründet sich die Arbeitsgemeinschaft für Bildung (AfB) der SPD im Kreis Segeberg. Die Gründungsveranstaltung findet von 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr im Bürgerhaus Kaltenkirchen in der Friedensstraße 9 in 24568 Kaltenkirchen statt. Das ist zugleich der Start der neuen Vortragsreihe „Gute Bildungspolitik aus Sicht von…“, zu der der SPD-Kreisverband zusammen mit der Arbeitsgemeinschaft alle interessierte Bürgerinnen und Bürger einlädt.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 22.12.2015, 18:08 Uhr (3626 mal gelesen)
[Verbraucherschutz]
Am letzten Freitag erhöhte die SPD mit ihrer Koalitionsmehrheit die finanzielle Förderung der Verbraucherberatungen: der Landeszuschuss wird um 171.000 € von 699.000 auf 870.000 € angehoben.

53362 Aufrufe seit Februar 2008

Wie gefällt Ihnen der Internetauftritt unseres Ortsvereins?
ansprechend & informativ
durchschnittlich
naja, da geht noch was...