SPD-Ortsverein im Amtsbereich Leezen

.

_________________________

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 09.09.2016, 20:15 Uhr (572 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter großem Applaus der anwesenden Delegierten und Gäste nahm die Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz aus Norderstedt die Nominierung für die Landtagswahl 2017 an. Fedrowitz hob in ihrer Bewerbungsrede hervor, dass sie eine Landtagsabgeordnete auf Augenhöhe sein und bleiben möchte. Ihre Rückmeldungen bei den Bürgern bestärken sie, mit ihrem ganz persönlichen Stil so weiter zu machen.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 17.07.2016, 15:00 Uhr (1863 mal gelesen)
[Sport]
Am 13. Juli trafen sich auf Einladung der SPD Vertreter von Sportvereinen zum gemeinsamen Dialog über die Zukunft des Sports im Kreis. Der Kreistagsabgeordnete und sportpolitische Sprecher seiner Fraktion, Alexander Wagner, und Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz wollten Ideen, Kritik und Anregungen mitnehmen.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 04.05.2016, 13:21 Uhr (3418 mal gelesen)
[Kultur]
Zu Beginn stand Esther Bejarano im Fokus: schnörkellos, aber genau deshalb eindringlich erzählte sie von ihrer Ankunft und ihrer Zeit in den deutschen KZs Birkenau und Ravensbrück. Von den unsäglichen Zuständen, dem Hohn und der Verachtung der Nazis, die sie ihr entgegenbrachten. Davon, wie oft nur purer Zufall über Tod oder Leben entschied: die eine Menschenschlange marschierte in den Tod - die andere durfte weiterleben.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 11.04.2016, 14:30 Uhr (3540 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 16.04 soll in Henstedt-Ulzburg der Landesparteitag der AfD stattfinden. Der SPD Ortsverein Henstedt-Ulzburg, der Kreisverband Segeberg und der Juso Kreisverband Segeberg laden daher zu einer friedlichen Demonstration unter dem Motto „Aufstehen gegen Rechtspopulismus“ vor dem Bürgerhaus ein.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 29.03.2016, 10:20 Uhr (3494 mal gelesen)
[SPD]
Der SPD-Ortsverein Itzstedt feierte 50jährigen Geburtstag.

55031 Aufrufe seit Februar 2008

Wie gefällt Ihnen der Internetauftritt unseres Ortsvereins?
ansprechend & informativ
durchschnittlich
naja, da geht noch was...