SPD-Ortsverein im Amtsbereich Leezen

Demnächst:

27.01.2017
SPD-NET-SH

Ordentlicher Landesparteitag und Landeswahlkonfere...

28.01.2017
SPD-NET-SH

Ordentlicher Landesparteitag und Landeswahlkonfere...

Für Sie im Kreistag:
_________________________

.

_________________________

Liebe Bürgerinnen und Bürger,
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 14.12.2016, 13:28 Uhr (1348 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
69 von 112 abgegebenen Stimmen - so lautete am Ende des Abends das Ergebnis für den 29jährigen stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden. Damit setzte sich Alexander Wagner bereits im ersten Wahlgang mit 61,6 % gegen seine drei Mitbewerber durch.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 08.11.2016, 16:28 Uhr (1829 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD im Kreis Segeberg traf sich am vergangenen Samstag zu ihrem ordentlichen Kreisparteitag in Trappenkamp, auf der Tagesordnung stand die turnusmäßige Wahl des Vorstandes - sowie zwei eingebrachte Anträge.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 30.09.2016, 12:33 Uhr (2654 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Die SPD im Kreis Segeberg zeigt sich erschüttert und schockiert über den feigen Anschlag mit fremdenfeindlichem Hintergrund auf den parteilosen Bürgermeister von Oersdorf, Joachim Kebschull. Die Unterbringung von Geflüchteten und deren Integration ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 29.09.2016, 16:44 Uhr (2248 mal gelesen)
[Personen]
Am vergangenen Dienstagabend fand die nunmehr dritte der vier Vorstellungsrunden der SPD-Kandidaten für die Nachfolge von Franz Thönnes in Juhls Gasthof in Itzstedt statt. Für die vier Kandidaten Martin Ahrens, Mahmut Cinar, Udo Fröhlich und Alexander Wagner ging es erneut quer durch die politische Themenlandschaft. 20 Genossinnen und Genossen waren anwesend.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 09.09.2016, 20:15 Uhr (2573 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter großem Applaus der anwesenden Delegierten und Gäste nahm die Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz aus Norderstedt die Nominierung für die Landtagswahl 2017 an. Fedrowitz hob in ihrer Bewerbungsrede hervor, dass sie eine Landtagsabgeordnete auf Augenhöhe sein und bleiben möchte. Ihre Rückmeldungen bei den Bürgern bestärken sie, mit ihrem ganz persönlichen Stil so weiter zu machen.

56650 Aufrufe seit Februar 2008

Wie gefällt Ihnen der Internetauftritt unseres Ortsvereins?
ansprechend & informativ
durchschnittlich
naja, da geht noch was...