SPD Bad Bramstedt

Das Wetter

Bundestagsfraktion

SPD-Landtagsabgeordnete und Stefan Weber besuchen Klinikum
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2016, 23:55 Uhr (93 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Bad Bramstedts neu gestaltetem Marktplatz/Bleeck ist seit Samstag ein Fiontäenfeld in Betrieb und wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 17.07.2016, 15:00 Uhr (392 mal gelesen)
[Sport]
Am 13. Juli trafen sich auf Einladung der SPD Vertreter von Sportvereinen zum gemeinsamen Dialog über die Zukunft des Sports im Kreis. Der Kreistagsabgeordnete und sportpolitische Sprecher seiner Fraktion, Alexander Wagner, und Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz wollten Ideen, Kritik und Anregungen mitnehmen.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 16.07.2016, 13:14 Uhr (115 mal gelesen)
[Sport]
Die SPD Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber (Neumünster) besuchte zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Stefan Weber die Sportanlagen der Bramstedter Turnerschaft.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 15.07.2016, 16:09 Uhr (147 mal gelesen)
[Gesundheit]

Bad Bramstedt. Die SPD Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber (Neumünster) und Katrin Fedrowitz (Norderstedt) besuchten zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Stefan Weber das Klinikum Bad Bramstedt. Dort schilderte ihnen der Geschäftsführer Jens Ritter die aktuelle Situation des Klinikums und die besonderen Herausforderungen vor denen man sich im Spagat zwischen Patientenzufriedenheit und Kostendruck im Gesundheitswesen befinde.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 24.06.2016, 13:50 Uhr (1346 mal gelesen)
[Allgemein]
Der neue Infobrief ist da. Ein Schwerpunkt der aktuellen Ausgabe sind verschiedene Bereiche der Integrationspolitik. Weitere Artikel gibt es zum Bundesteilhabegesetzt und zur Energiewende. Mein Beitrag beschäftigt sich mit Hygiene im Lebensmittelbereich.

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 23.06.2016, 13:54 Uhr (924 mal gelesen)
[Umwelt]
Unkonventionelles Fracking wird verboten. Forschung nur nach Zustimmung der Länder. Die Erdgasförderung in Deutschland wird sauber. Das sind die wesentlichen Punkte, die von den Koalitionsfraktionen beschlossen wurden. „Am Freitag kann das Gesetz zur Regulierung von Fracking im Deutschen Bundestag verabschiedet werden. Das ist ein großer Erfolg, bei dem die SPD federführend war“, erklärt die Bundestagsabgeordnete Dr. Karin Thissen.

170407 Aufrufe seit September 2001

SPD Bad Bramstedt auf facebook