SPD Bad Bramstedt

Morgen 02.03.17

SPD-Segeberg
19:00 Uhr, Torsten Albig im Gespräch...

Kontakt

SPD Ortsverein
c/o Klaus-Dieter Hinck
Brambusch 21
OV-Telefon: 04192-1554
kontakt[at]spd-bb.{de ergänzen}

Das Wetter

Bundestagsfraktion
SPD-Bundestagsfraktion
SPD Bundespartei Aktuelles

QR-Code

Links
Torsten Albig kommt nach Bad Bramstedt 3.3.2017

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 10.02.2017, 14:50 Uhr (1000 mal gelesen)
[Allgemein]
Nächste Woche ist Sitzungswoche. Sie fängt wie immer mit einer Bürobesprechung an und hält in ihrem Verlauf noch weitere fixe Termine bereit: die Sitzung der SPD-AG Ernährung und Landwirtschaft am Montag; die Sitzung der SPD-Bundestagsfraktion am Dienstag; die Sitzung des Bundestagsausschusses für Ernährung und Landwirtschaft am Mittwoch und die Sitzung der SPD-Landesgruppe Schleswig-Holstein am Donnerstag.

 
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 08.02.2017, 18:18 Uhr (922 mal gelesen)
[Allgemein]
Wenige Tage nach seiner Nominierung zum SPD-Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten hat Martin Schulz den Kreis Segeberg besucht. In der Aula des Norderstedter Coppernicus-Gymnasium diskutierte der frühere Präsident des Europäischen Parlaments mit Schülerinnen und Schülern der Oberstufe.

 
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 31.01.2017, 14:48 Uhr (1422 mal gelesen)
[Allgemein]
Was für ein Wochenende! Wir haben Ralf Stegner mit einem starken Ergebnis im Amt bestätigt. Wir haben die Liste für den Landtagswahlkampf aufgestellt und ich freue mich auf den Wahlkampf, insbesondere mit Birgit Herdejürgen, Michael Wolpmann und Stefan Bolln. Und wir haben die Liste für den Bundestagswahlkampf aufgestellt! Vielen Dank für eure Stimmen für den Listenplatz 6!

 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 17.12.2016, 17:09 Uhr (460 mal gelesen)
[SPD]
Bad Bramstedt. Im Rahmen der "Weihnachtsfeier der SPD Bad Bramstedt wurden - wie es guter Brauch bei den Sozialdemokraten ist - zwei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Das übernahm in diesem Jahr Stefan Weber, der Vorsitzende des Kreisverbandes der SPD und Kandidat für die nächste Landtagswahl.

 
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 14.12.2016, 13:28 Uhr (2334 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
69 von 112 abgegebenen Stimmen - so lautete am Ende des Abends das Ergebnis für den 29jährigen stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden. Damit setzte sich Alexander Wagner bereits im ersten Wahlgang mit 61,6 % gegen seine drei Mitbewerber durch.

 
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 14.12.2016, 10:35 Uhr (3059 mal gelesen)
[Allgemein]
"Die Politik" und die "da oben" machen ja doch, was sie wollen! Das höre ich oft, wenn in meinem gesellschaftlichen Umfeld über empfundene Missstände rund um unseren Alltag gesprochen wird und die es gilt abzustellen. In der Tat sehe auch ich als leidenschaftliche Milchbäuerin, die u.a. vor etwa vier Jahrzehnten eine klassische Ausbildung zur Landwirtin absolviert hat, Missstände unterschiedlicher Art rund um die Landwirtschaft – meiner Meinung nach weitestgehend durch seit Jahren fehlgesteuerter Politik! 

 

177712 Aufrufe seit September 2001        
 
SPD Bad Bramstedt auf facebook
Dr. Karin Thissen im Bundestag

Friedrich-Ebert-Stiftung