SPD Bad Bramstedt

Das Wetter

Bundestagsfraktion

Fontänenfeld findet großen Anklang
Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 09.08.2016, 16:30 Uhr (612 mal gelesen)
[Allgemein]
Die politischen Bildungsfahrten des Bundespresseamtes, zu denen jeder Bundestagsabgeordnete dreimal im Jahr Bürger aus seinem Wahlkreis einladen darf, sind begehrt. Die Gruppe, die sich kürzlich auf Einladung der SPD-Bundestagsabgeordneten Dr. Karin Thissen auf den Weg machte, musste dafür früh aufstehen:

Veröffentlicht von Karin Thissen, MdB am: 29.07.2016, 09:32 Uhr (982 mal gelesen)
[Gesundheit]
(Pressemitteilung des Klinikum Bad Bramstedt)

Bad Bramstedt, 28. Juli 2016, Dr. Karin Thissen, Mitglied des Bundestages für die SPD des Wahlkreises Steinburg-Dithmarschen Süd informierte sich im Gespräch mit der Geschäftsleitung des Klinikums Bad Bramstedt über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Klinikums und die aktuellen gesundheitspolitischen Auswirkungen.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2016, 23:55 Uhr (319 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Bad Bramstedts neu gestaltetem Marktplatz/Bleeck ist seit Samstag ein Fiontäenfeld in Betrieb und wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 17.07.2016, 15:00 Uhr (1180 mal gelesen)
[Sport]
Am 13. Juli trafen sich auf Einladung der SPD Vertreter von Sportvereinen zum gemeinsamen Dialog über die Zukunft des Sports im Kreis. Der Kreistagsabgeordnete und sportpolitische Sprecher seiner Fraktion, Alexander Wagner, und Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz wollten Ideen, Kritik und Anregungen mitnehmen.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 16.07.2016, 13:14 Uhr (268 mal gelesen)
[Sport]
Die SPD Landtagsabgeordnete Kirsten Eickhoff-Weber (Neumünster) besuchte zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Stefan Weber die Sportanlagen der Bramstedter Turnerschaft.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 15.07.2016, 16:09 Uhr (279 mal gelesen)
[Gesundheit]

Bad Bramstedt. Die SPD Landtagsabgeordneten Kirsten Eickhoff-Weber (Neumünster) und Katrin Fedrowitz (Norderstedt) besuchten zusammen mit dem Kreisvorsitzenden Stefan Weber das Klinikum Bad Bramstedt. Dort schilderte ihnen der Geschäftsführer Jens Ritter die aktuelle Situation des Klinikums und die besonderen Herausforderungen vor denen man sich im Spagat zwischen Patientenzufriedenheit und Kostendruck im Gesundheitswesen befinde.

171383 Aufrufe seit September 2001

SPD Bad Bramstedt auf facebook