SPD Bad Bramstedt

Kontakt

SPD Ortsverein
c/o Klaus-Dieter Hinck
Brambusch 21
OV-Telefon: 04192-1554
kontakt[at]spd-bb.{de ergänzen}

Das Wetter

Bundestagsfraktion
SPD-Bundestagsfraktion
SPD Bundespartei Aktuelles

QR-Code

Links
Gesunde Tiere – Gesunde Lebensmittel

SPD: „Gesunde Tiere – Gesunde Lebensmittel“
12.9.2017 - 19.30 Uhr - Kaisersaal

Bad Bramstedt. Die SPD-Bad Bramstedt und die SPD-Bundestagsabgeordnete Dr. Karin Thissen laden Dienstag, 12. September 2017, um 19:30 Uhr zu einer Diskussionsrunde in den Kaisersaal (Bleeck 26, 24576 Bad Bramstedt) ein.

Zusammen mit den Besuchern möchte Karin Thissen – von Beruf Tierärztin -  mit Ihnen verschiedene Themen aus den Bereichen Ernährung und Landwirtschaft diskutieren. Was bedeutet nachhaltiger Fleischkonsum für uns und Nutztiere? Schmeißen wir zu viele Lebensmittel weg, weil wir das Mindesthaltbarkeitsdatum falsch verstehen? Sind Chia Samen sinnvoller, als regionale Erzeugnisse? Was bringen Nahrungsergänzungsmittel?
Über diese und weitere Aspekte möchten die SPD mit Ihnen ins Gespräch kommen und freut sich auf regen Besuch bei diesem für alle interessanten Thema.

 

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 14.09.2017, 22:42 Uhr (233 mal gelesen)
[Gesundheit]

Bad Bramstedt. Am 12. September war die SPD-Bundestagsabgeordnete Karin Thissen zu Gast im „Kaisersaal“ und diskutierte mit einer sehr engagierten Zuhörerschaft über gesunde Tiere und gesunde Ernährung. Eine bessere Gesprächspartnerin als sie hätten die Besucher sich kaum wünschen können, denn als Tierärztin mit über 20 Jahren Berufserfahrung am Schlachthof wu
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 05.08.2017, 11:02 Uhr (557 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Bad Bramstedt.  Mit großem Erstaunen haben die Bad Bramstedter Sozialdemokraten die jüngsten Äußerungen des Ortsvereinsvorsitzenden der FDP zur Innenstadt zur Kenntnis genommen.

Pressesprecher Jan-Uwe Schadendorf: „Bisher war es Konsens aller Parteien am Orte, eine verkehrsberuhigte Innenstadt zu schaffen. Warum die FDP oder zumindest ihr Ortsvo
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 29.07.2017, 15:39 Uhr (465 mal gelesen)
[Veranstaltungen]
Kabaret Edgar & Irmi kommt nach Bad Bramstedt

 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2017, 14:13 Uhr (487 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. In der Diskussion um Belästigungen und Wandalismus auf Bad Bramstedter Schulhöfen fordert die SPD, dass an die Schaffung von Treffpunkten für Jugendliche gedacht wird.

 

 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 18.07.2017, 13:03 Uhr (443 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Bad Bramstedt. Die SPD spricht sich dafür aus, die für 2018 anstehende Straßensanierung im Landweg zu nutzen, auch im Landweg von der Kirche bis zur Einmündung Kieler Berg einen verkehrsberuhigten Geschäftsbereich mit Tempo 30 zu schaffen

 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 12.07.2017, 15:02 Uhr (456 mal gelesen)
[Wohnen]
Bad Bramstedt. Die Sozialdemokraten der Rolandstadt engagieren sich weiter für die Schaffung bezahlbarer Wohnungen. Nachdem es der SPD gelungen ist, nach Jahrzehnten des Stillstands wieder ein erstes Projekt an der Bimöhler Straße voranzubringen, will die SPD, dass die städ

 

189045 Aufrufe seit September 2001        
 
SPD Bad Bramstedt auf facebook
Dr. Karin Thissen im Bundestag

Friedrich-Ebert-Stiftung