SPD mit „Wünschebaum“ auf dem Weihnachtsmarkt

Veröffentlicht am 11.12.2017, 03:30 Uhr     Druckversion

Bad Bramstedt. Mit einem Wünschebaum stellte sich die Bad Bramstedter SPD am letzten Sonnabend auf den Wochenmarkt.  In diesem Jahr sollten nicht nur gute Weihnachtswünsche und Schokoladenweihnachtsmänner verteilt werden, sondern die Bürgerinnen und Bürger der Stadt wurden gebeten, ihre Wünsche an d

„Das wurde sehr gut angenommen“, sagt Ortsvereinsvorsitzender Klaus-Dieter Hinck, „in den nächsten Tagen werden wir das auswerten und gucken, wo Schwerpunkte der Wünsche liegen. Auf den ersten Blick sahen wir schon, dass das Thema Radwege und Radverkehr in der Stadt  häufig vorkommt.“

Die Sozialdemokraten sehen sich mit der positiven Reaktion ermuntert, an eine Wiederholung ihrer großen Umfrageaktion von 2013 zu denken. Hinck: „Fünf Jahre sind verstrichen, einiges ist geschehen. Ein guter Zeitpunkt, um nochmals nachzufragen.“

SPD Bad Bramstedt auf facebook

Umfrage 2017 ... führt direkt zum Fragebogen ( entweder ausfüllen und mit dem entsprechen Button am Ende des Formulars abschicken oder ausdrucken und versenden)

kontakt[at]spd-bb.{de ergänzen}       admin