40 Jahre in der der SPD: Hilda Giehl, Michael Hanft, Elke Busch

Veröffentlicht am 18.01.2019, 15:58 Uhr     Druckversion

Hilda Giehl, Klaus-Dieter Hinck

Bad Bramstedt. Im Rahmen der letzten Zusammenkunft der Bad Bramstedter Sozialdemokraten im Jahre 2018 ehrte Ortsvereinsvorsitzender Klaus-Dieter Hinck wiederum einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften.

Mit 40 Jahren Mitgliedschaft nehmen Elke Busch, Michael Hanft und Hilda Giehl dieses Mal die "Spitzenplätze" ein. Hilda Giehl, die den Termin der Ehrung einrichten konnte, war viele Jahre an vorderer Stelle aktiv und kann insbesondere auf mehrjährige Tätigkeit  als Kreistagsabgeordnete zurückblicken. Bis heute begleitet sie - wie auch ihr Ehemann Wolfgang - aktiv die Ortsvereinsarbeit. 25 Jahre in der Partei ist Gerlinde Höhn, die dafür die silberne Ehrennadel erhält.

Helfen Sie mit: SPENDEN

Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Wahlkämpfe kosten Geld.
Helfen Sie uns mit Ihrer SPENDE* weiterhin erfolgreiche und fortschrittliche Politik für Bad Bramstedt zu betreiben.  Jeder Euro ist willkommen.

Konto: SPD Ortsverein Bad Bramstedt
BIC: NOLA21DESHO

* Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, Jeder Steuerzahler kann bis zu 1.650 EUR an Parteispenden steuerlich geltend machen, in der Form, dass 50% von der Steuer ‚erstattet‘ werden. Weitere 1.650 EUR zum persönlichen Steuersatz als Sonderausgaben.

kontakt[at]spd-bb.de       admin