17. Mai: „Spätschoppen“ mit der SPD Bad Bramstedt

Veröffentlicht am 13.05.2019, 13:11 Uhr     Druckversion

Bad Bramstedt.  Am Freitag, den 17. Mai gibt es den nächsten „Spätschoppen“ der SPD Bad Bramstedt in der „Gazelle“, Landweg 6.  Dort wird in bunter, diskussionsfreudiger und gemütlicher Runde ohne Rahmenprogramm über aktuelle politische Themen geklönt – ob aus Stadt, Land oder dem Rest der Welt.„Viele Bürger möchten sich gern politisch engagieren, aber zunächst lieber erst einmal reinschnuppern, bevor sie richtig mitmachen“, so der Ortsvereinsvorsitzende Klaus-Dieter Hinck.  „Mit unserem Angebot des 'Spätschoppens' möchten wir eine solch zwanglose Möglichkeit schaffen, mitzumachen ohne gleich mitmachen zu müssen. Jede(r) Interessierte ist herzlich Willkommen, uns nächsten Freitag sozusagen auch von der privaten Seite kennenzulernen.“   Beginn ist ab 19:00 Uhr.

Helfen Sie mit: SPENDEN

Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Wahlkämpfe kosten Geld.
Helfen Sie uns mit Ihrer SPENDE* weiterhin erfolgreiche und fortschrittliche Politik für Bad Bramstedt zu betreiben.  Jeder Euro ist willkommen.

Konto: SPD Ortsverein Bad Bramstedt
BIC: NOLA21DESHO

* Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, Jeder Steuerzahler kann bis zu 1.650 EUR an Parteispenden steuerlich geltend machen, in der Form, dass 50% von der Steuer ‚erstattet‘ werden. Weitere 1.650 EUR zum persönlichen Steuersatz als Sonderausgaben.

kontakt[at]spd-bb.de       admin