Zukunftskonzept Daseinsvorsorge - 19.06.2019 in der Mensa der JFS

Veröffentlicht am 26.05.2019, 18:27 Uhr     Druckversion

Bitte vormerken:  Die Zukunft Bad Bramstedts und Umgebung wird geplant und alle können/sollen mitwirken

Bad Bramstedt als Zentralort der umliegenden Gemeinden ist in die Städtebauförderung aufgenommen worden in dem Programm "Kleine Städte und Gemeinden".

Um an die Fördermittel zu gelangen, erstellt die Stadt zusammen mit den Umlandgemeinden derzeit ein Zukunftskonzept Daseinsvorsorge, in dem Maßnahmen beschrieben werden (wie z.B. Ärztezentrum, Sportplatzsanierung, Feuerwehrneubau ... ), die in den nächsten Jahren mit den Fördermitteln realisiert werden sollen. Das entscheiden die Stadtverordneten nicht allein. Daher findet eine erste Bürgerbeteiligung statt und zwar am 19.6.2019 in der Mensa der JFS. Beginn um 18.30 Uhr.

Demnächst:

19.06.2019
SPD Bad Bramstedt

19:00 Uhr, Zukunftskonzept ...

Helfen Sie mit: SPENDEN

Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Wahlkämpfe kosten Geld.
Helfen Sie uns mit Ihrer SPENDE* weiterhin erfolgreiche und fortschrittliche Politik für Bad Bramstedt zu betreiben.  Jeder Euro ist willkommen.

Konto: SPD Ortsverein Bad Bramstedt
BIC: NOLA21DESHO

* Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, Jeder Steuerzahler kann bis zu 1.650 EUR an Parteispenden steuerlich geltend machen, in der Form, dass 50% von der Steuer ‚erstattet‘ werden. Weitere 1.650 EUR zum persönlichen Steuersatz als Sonderausgaben.

kontakt[at]spd-bb.de       admin