Spätschoppen mit der SPD

Veröffentlicht am 26.09.2019, 17:16 Uhr     Druckversion

Freitag 27.9.2019 , 19 Uhr "Gazelle"

Bad Bramstedt. Am Freitag, 27.September, lädt der SPD-Ortsverein Bad Bramstedt wieder zu einem Spätschoppen in die Gaststätte „Gazelle“ (Landweg 6) ein. Dort wird in bunter, diskussionsfreudiger und gemütlicher Runde ohne Rahmenprogramm über aktuelle politische Themen geklönt – ob aus Stadt, Land oder dem Rest der Welt. „Viele Bürger möchten sich gern politisch engagieren, aber zunächst lieber erst einmal reinschnuppern, bevor sie richtig mitmachen“, so der Ortsvereinsvorsitzende Klaus-Dieter Hinck. „Mit unserem Angebot des Spätschoppens möchten wir eine solche zwanglose Möglichkeit schaffen. Beginn ist um 19 Uhr.

Helfen Sie mit: SPENDEN

Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Wahlkämpfe kosten Geld.
Helfen Sie uns mit Ihrer SPENDE* weiterhin erfolgreiche und fortschrittliche Politik für Bad Bramstedt zu betreiben.  Jeder Euro ist willkommen.

Konto: SPD Ortsverein Bad Bramstedt
BIC: NOLA21DESHO

* Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, Jeder Steuerzahler kann bis zu 1.650 EUR an Parteispenden steuerlich geltend machen, in der Form, dass 50% von der Steuer ‚erstattet‘ werden. Weitere 1.650 EUR zum persönlichen Steuersatz als Sonderausgaben.

kontakt[at]spd-bb.de       admin