5. Febr. 2020: Ralf Stegner trifft Bad Bramstedt

Veröffentlicht am 29.01.2020, 17:56 Uhr     Druckversion

Einer Einladung des Landtagsabgeordneten Stefan Weber folgend, kommt der Fraktionsvorsitzende der SPD Schleswig-Holstein Ralf Stegner am 05.02.2020 in die Region.

Der Besuch beginnt in Trappenkamp. Hier werden die Gemeindewerke besichtigt, anschließend geht es weiter zu Gesprächen im Kaffee Friedrich. Das „Friedrich“ wird von den Segeberger Wohn- und Werkstätten, die zum Landesverein Innere Mission gehören, betrieben.   Es folgt ein Besuch in Wiemersdorf, wo eine Besichtigung des Bürger-Windparks auf dem Programm steht. Die Abschlussveranstaltung findet um 19.00 Uhr in Bad Bramstedt im BT Vereinsheim Am Sportplatz 1 statt.   Gemeinsam mit Stefan Weber und Bürgermeisterin Verena Jeske möchte Ralf Stegner gern mit den Bürgerinnen und Bürgern über aktuelle Fragen diskutieren und lädt dazu herzlich alle Interessierten ein.

Helfen Sie mit: SPENDEN

Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Wahlkämpfe kosten Geld.
Helfen Sie uns mit Ihrer SPENDE* weiterhin erfolgreiche und fortschrittliche Politik für Bad Bramstedt zu betreiben.  Jeder Euro ist willkommen.

Konto: SPD Ortsverein Bad Bramstedt
BIC: NOLA21DESHO

* Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, Jeder Steuerzahler kann bis zu 1.650 EUR an Parteispenden steuerlich geltend machen, in der Form, dass 50% von der Steuer ‚erstattet‘ werden. Weitere 1.650 EUR zum persönlichen Steuersatz als Sonderausgaben.

kontakt[at]spd-bb.de       admin