Bad Bramstedt 2020 - 2040

Veröffentlicht am 06.11.2020, 11:20 Uhr     Druckversion

Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD startet die Beteiligung der Bürger am Planungsprozess für das Ziel "Wie soll Bad Bramstedt im Jahr 2040 aussehen".

Dazu erscheint jetzt ein Druck der Ortsvereinszeitung der SPD "Rund um den Roland". Alle Bad Bramstedter Bürgerinnen und Bürger - aber auch der umliegenden Gemeinden - sind gebeten Ihre Meinungen und Anregungen einzubringen. Dafür wurde die Mailadresse 2040@spd-bb.de eingerichtet. Alternativ ist selbstverständlich der klassische Brief möglich.

Die SPD bittet alle Mitbürger*Innen, sich rege zu beteiligen.

Helfen Sie mit: SPENDEN

Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Wahlkämpfe kosten Geld.
Helfen Sie uns mit Ihrer SPENDE* weiterhin erfolgreiche und fortschrittliche Politik für Bad Bramstedt zu betreiben.  Jeder Euro ist willkommen.

Konto: SPD Ortsverein Bad Bramstedt
BIC: NOLA21DESHO

* Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, Jeder Steuerzahler kann bis zu 1.650 EUR an Parteispenden steuerlich geltend machen, in der Form, dass 50% von der Steuer ‚erstattet‘ werden. Weitere 1.650 EUR zum persönlichen Steuersatz als Sonderausgaben.

kontakt[at]spd-bb.de       admin