Unsere Kandidatinn/-en zur Kommunalwahl 2008

Arnold Helmcke

Unser Kandidat im Wahlkreis I (Wahllokal Bauhof) 66 Jahre verheiratet 3 erw. Kinder 4 schulpflichtige Enkelkinder Kundendienstleiter / Rentner Seit 30 Jahren in verschiedenen Bereichen kommunalpolitisch tätig, z. Zt. u. a. 2. stellvertretender Bürgermeister, stellvertretender Vorsitzender des Hauptausschusses. Dahlkamp 14 Tel. 5323

Stephanie von Moers

Unsere Kandidatin im Wahlkreis II (Wahllokal Gemeindehaus Holsatenallee) 41 Jahre verheiratet 2 schulpflichtige Kinder Rechtsanwalts- und Notargehilfin Mitglied im Ausschuss für Kultur, Bildung und Sport .. Am Storchennest 11 a Tel. 7169

Dr. Manfred Spies

Unser Kandidat im Wahlkreis III (Wahllokal Feuerwehrhaus) 50 Jahre verheiratet 2 Kinder (14, 11) Diplom-Chemiker Stadtverordneter seit 2003 Vorsitzender des Sozialausschusses Mitglied des Schulverbandes und diverser weiterer Ausschüsse Unter der Lieth 9a Tel. 4284

Jan-Uwe Schadendorf

Unser Kandidat im Wahlkreis IV (Wahllokal Gemeindehaus Holsatenallee) 55 Jahre verwitwet 3 Kinder Bankkaufmann seit 1970 in der Kommunalpolitik tätig in diversen Funktionen Am Kapellenhof 3 a Tel. 1777

Hans-Werner Park

Unser Kandidat im Wahlkreis V (Wahllokal Köhlerhof) verheiratet 2 Kinder 61 Jahre alt Rentner Mitglied des Ausschusses für Planungs- und Umweltangelegenheiten Bissenmoorweg 59 Tel. 88 99 86

Jens Wulf-von Moers

Unser Kandidat im Wahlkreis VI (Wahllokal Kurhaus) 44 Jahre verheiratet 2 Kinder Steuerberater Mitglied im Ausschuss für Finanzen, Wirtschaft, öffentiche Einrichtungen und Tourismus Am Storchennest 11 a Tel. 7169

Klaus Märker

Unser Kandidat im Wahlkreis VII (Wahllokal Schloss) 62 Jahre verheiratet 2 Kinder Rentner Mitglied im Finanzausschuss Aufsichtsrat der Stadtwerke Gesellschafterausschuss der städtischen Betriebe etc. Goethering 28 Tel.: 3950

Jutta Altenhöner

Unsere Kandidatin im Wahlkreis VIII (Wahllokal Alte Schule) verheiratet 1 Kind 61 Jahre alt Hausfrau Mitglied im Sozialausschuss Mitglied des Kreistages Kirchenbleeck 7 Tel. 819 455

Bodo Clausen

Unser Kandidat im Wahlkreis IX (Wahllokal Grundschule am Bahnhof) 54 Jahre verheiratet 2 Kinder Beamter im Sozialministerium mehr als 20 Jahre Stadtverordneter Vorsitzender der SPD-Fraktion und des Ausschusses für Kultur, Bildung und Sport stellv. Vors. des Ausschusses für Planungs- und Umweltangelegenheiten Großenasper Weg 9 Tel. 2271

Günter Casper

Unser Kandidat im Wahlkreis X (Wahllokal Gemeinschaftshaus Herbert-Dröse-Kolonie) 65 Jahre verheiratet 1 Kind 2 Enkelkinder Tiefdruckermeister techn. Betriebswirt Rentner Fuhlendorfer Weg 14 a Tel. 20 14 587

Klaus-Dieter Hinck

Unser Kandidat im Wahlkreis XI (Wahllokal Hauptschule) 53 Jahre Getrennt lebend 3 Kinder ( 25, 23 +18 J.) Stadtverordneter seit 2003 SPD Ortsvereinsvorsitzender Mitglied im Bauausschuss, Finanzausschuss und stv in div. weiteren Ausschüssen

Matthias Carl

Unser Kandidat im Wahlkreis XII (Wahllokal Hauptschule) 40 Jahre in Partnerschaft lebend Immobilienkaufmann Mitglied im Ausschuss Fuhlendorfer Weg Tel.:

Ihre neue Bürgermeisterin

Homepage Verena Jeske

Es ist Zeit für einen Wechsel - neuer Schwung für Bad Bramstedt

Helfen Sie mit: SPENDEN

Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Wahlkämpfe kosten Geld.
Helfen Sie uns mit Ihrer SPENDE* weiterhin erfolgreiche und fortschrittliche Politik für Bad Bramstedt zu betreiben.  Jeder Euro ist willkommen.

Konto: SPD Ortsverein Bad Bramstedt
BIC: NOLA21DESHO

* Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, Jeder Steuerzahler kann bis zu 1.650 EUR an Parteispenden steuerlich geltend machen, in der Form, dass 50% von der Steuer ‚erstattet‘ werden. Weitere 1.650 EUR zum persönlichen Steuersatz als Sonderausgaben.

kontakt[at]spd-bb.de       admin