Wahlkreise / Wahllokale 26.5.2013

Bitte beachten: Der Gemeindewahlausschuss hat die Wahlkreise neu geschnitten, da einige Wahlkreise zu groß geworden waren.

Der Gemeindewahlausschuss hat in seiner Sitzung am 25. Juli 2012 die folgende Wahlkreiseinteilung für die am 26. Mai 2013 stattfindende Kommunalwahl beschlossen:(in Klammern für Kreistagswahl dann Wahllokal)

Wahlkreis 1 (12)  Städtischer Bauhof, Glückstädter Straße 22:
Breslauer Weg, Danziger Weg, Dramburger Weg, Fehrsstraße, Glückstädter Straße (ab Haus-Nr. 18), Gorch-Fock-Straße, Hebbelstraße, Memellandweg, Schillerstraße, Stettiner Weg, Theodor-Storm-Straße, Thomas-Mann-Straße

Wahlkreis 2 (12)  Gemeindehaus, Holsatenallee 7:
Am Storchennest, An der Heide, Bissenmoorweg (ab Haus-Nr. 11), Goethering, Hoffeldweg, Immenhagen, Johanna-Mestorf-Straße, Klaus-Groth-Straße, Lessingstraße, Rudolf-Kinau-Straße, Rühmels

Wahlkreis 3 (12) Feuerwehrgerätehaus, Glückstädter Straße 11
Bissenmoorweg (bis Haus-Nr. 10), Caspar-Fuchs-Weg, Friedrichsweg, Fritz-Reuter-Straße, Holsatenallee (ab Haus-Nr.18), Königsberger Weg, Königsweg, Sommerland, Stedingweg, Vagethweg, Wiebke-Kruse-Straße

Wahlkreis 4 (9) Gemeindehaus, Holsatenallee 7:
Aalvikstraße, Arnheimstraße, Dröbakstraße, Friesenstraße, Holsatenallee (bis Haus-Nr.17), Oppsalstraße, Stormarnring

Wahlkreis 5 (9) Seniorenresidenz Bad Köhlerhof 6-8:
Alte Rennbahn, Am Clubhaus, Am Golfplatz, Am Köhlerhof, Am Wald, Bissenmoor, Bissenmoortwiete, Brüsseler Ring, Europa-Ring, Golfparkallee, Gustav-Schatz-Weg, Hamburger Straße (ab Haus-Nr. 41), Im Bramstedt, Am Grünen, Lentföhrdener Weg, Mittelweg" Pastor-Hümpel-Straße, Paustian-Ring, Pommernweg, Rehweg, Sachsenweg, Straßburger Ring, Vieux-Thann-Ring, Weddelbrooker Straße

Wahlkreis 6 (9) Kurhaustheater (Foyer) ,Oskar-Alexander-Straße 26: