Entscheidung der Stadtvertretung ?

Auf der Website der Stadt unter www.badsegeberg.de findet sich unter RATHAUS ein Bürgerinformations-System. Hier können die Sitzungen der Ausschüsse und der Stadtvertretung sowie die Tagesordnungen und zugehörigen Dokumente eingesehen werden.

Herzlich willkommen!

Herzlich willkommen auf der Homepage der SPD Bad Segeberg

Schön, dass Sie da sind. Wir laden Sie ein, sich über unsere Ziele und unsere ehrenamtlich engagierten Mitglieder zu informieren.

Für eine soziale Demokratie, für eine verantwortungsbewusste Politik und eine sichere Zukunft braucht Bad Segeberg die SPD!

Diese Kreisstadt  hat trotz klammer Haushaltslage enorme Potenziale, liebenswerte Menschen und so viele tolle Ideen. Es darf nicht sein, dass diese aus parteipolitischen oder aus Einzelinteressen heraus geprägt nicht genutzt werden. Unser Politikstil soll von einem miteinander auch über Parteigrenzen hinweg geprägt sein; für unsere Grundwerte Freiheit, Gerechtigkeit und Solidarität und für Bad Segeberg- unsere Lieblingsstadt.

Ihre SPD Bad Segeberg, Dirk Wehrmann, Ortsvereinsvorsitzender

Miteinander für unsere Lieblingsstadt!

PS: Besuchen Sie uns auch gerne auf facebook. Wir freuen uns auf Sie!

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 10.04.2017, 15:38 Uhr (6267 mal gelesen)
[Internet]
Bundesjustizminister Heiko Maas ist mit seiner Geduld am Ende. Twitter, Facebook und Co. sollen künftig strafbare Texte schnell löschen – sonst drohen hohe Bußgelder. Dazu hat er einen Gesetzentwurf vorgelegt.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 08.02.2017, 18:18 Uhr (6807 mal gelesen)
[Allgemein]
Wenige Tage nach seiner Nominierung zum SPD-Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten hat Martin Schulz den Kreis Segeberg besucht. In der Aula des Norderstedter Coppernicus-Gymnasium diskutierte der frühere Präsident des Europäischen Parlaments mit Schülerinnen und Schülern der Oberstufe.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 14.12.2016, 13:28 Uhr (7663 mal gelesen)
[Bundestagswahl]
69 von 112 abgegebenen Stimmen - so lautete am Ende des Abends das Ergebnis für den 29jährigen stellvertretenden SPD-Kreisvorsitzenden. Damit setzte sich Alexander Wagner bereits im ersten Wahlgang mit 61,6 % gegen seine drei Mitbewerber durch.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 08.11.2016, 16:28 Uhr (6819 mal gelesen)
[SPD]
Die SPD im Kreis Segeberg traf sich am vergangenen Samstag zu ihrem ordentlichen Kreisparteitag in Trappenkamp, auf der Tagesordnung stand die turnusmäßige Wahl des Vorstandes - sowie zwei eingebrachte Anträge.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 30.09.2016, 12:33 Uhr (7240 mal gelesen)
[Innere Sicherheit]
Die SPD im Kreis Segeberg zeigt sich erschüttert und schockiert über den feigen Anschlag mit fremdenfeindlichem Hintergrund auf den parteilosen Bürgermeister von Oersdorf, Joachim Kebschull. Die Unterbringung von Geflüchteten und deren Integration ist eine gesamtgesellschaftliche Aufgabe.

159620 Aufrufe seit Juli 2001