Andreas Beran

beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
Willkommen bei Andreas Beran
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 16.12.2017, 10:32 Uhr (10 mal gelesen)
[Kommunalwahl]
Bad Bramstedt. In der letzten Stadtverordnetenversammlung richtete der stellvertretenden Fraktionssprecher deutliche Worte an die Verfasser einiger Pressemeldungen zum Thema Ausbaubeiträge und begründete die Resolution der SPD. Hier der Wortlaut des Redebeitrages:

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 11.12.2017, 13:29 Uhr (80 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Bad Bramstedt. Der Ortsvorsitzende der Bad Bramstedter FDP arbeitet mit falschen Zahlen. Nicht nur, dass die Zahlen zu den Einnahmen der Stadt Bad Bramstedt aus Straßenausbaubeiträgen falsch sind, er weiß auch anscheinend nicht, dass e-Ladestationen zu einem großen Teil aus einem Förderprogramm des Kreises Segeberg bezahlt werden können und die Stadt nur einen kleinen Beitrag leisten müsste.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 11.12.2017, 03:30 Uhr (67 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Bad Bramstedt. Mit einem Wünschebaum stellte sich die Bad Bramstedter SPD am letzten Sonnabend auf den Wochenmarkt.  In diesem Jahr sollten nicht nur gute Weihnachtswünsche und Schokoladenweihnachtsmänner verteilt werden, sondern die Bürgerinnen und Bürger der Stadt wurden gebeten, ihre Wünsche an d

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 06.12.2017, 12:34 Uhr (127 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD fordert, dass der Kinder- und Jugendbeirat der Stadt  nicht schlechter gestellt wird als der Seniorenbeirat.

208644 Aufrufe seit Mrz 2002

Bundestagsfraktion