Andreas Beran

beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
Willkommen bei Andreas Beran
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 24.05.2017, 15:01 Uhr (23 mal gelesen)
[Allgemein]
Erstmals nimmt die SPD Norderstedt am 05. Juni 2017 an dem Flohmarkt auf dem Gelände der SELGROS mit einem eigenen Flohmarkstand teil.

Verkauft werden gut erhaltene gebrauchte Handtaschen, die die Genossinnen und Genossen in den vergangenen Monaten gesammelt haben.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 23.05.2017, 16:58 Uhr (52 mal gelesen)
[Allgemein]
Anlässlich des Jubiläums der Norderstedter Wietersmieter hat auch eine Mannschaft der SPD-Norderstedt am Frühjahrsboßelturnier im Stadtpark teilgenommen.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 02.05.2017, 20:34 Uhr (626 mal gelesen)
[Allgemein]
Der 08. Mai wird als Tag der Befreiung gefeiert und auch die Norderstedter Sozialdemokraten treffen sich zu diesem besonderen Anlass am 08. Mai 2017, um 17 Uhr, auf dem Garstedter Friedhof, um auch 72 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges dem Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus und der Opfer des deutschen Faschismus gedenken.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 02.05.2017, 16:10 Uhr (260 mal gelesen)
[Landespolitik]

Am Samstag standen erneut der Landtagskandidat der SPD, Stefan Weber, und die Bundestagsabgebordnete, Dr. Karin Thissen, den Bad Bramstedter Bürgerinnen und Bürgern auf dem Wochenmarkt Rede und Antwort zu diversen landes- und bundespolitischen Themen.

Die beiden freuten sich ebenso über den guten Zuspruch wie der Ortsvereinsvorsitzende Klaus-Dieter Hinck.

199198 Aufrufe seit Mrz 2002

Bundestagsfraktion