Andreas Beran

beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
Willkommen bei Andreas Beran
Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 06.01.2017, 16:01 Uhr (174 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die öffentlichen Äußerungen von Herrn Barkowsky (CDU) zum Stadtbus gehen vollständig am Thema vorbei. Die Kaltenkirchener SPD unterstützt die von Bürgermeister Krause angestoßene Diskussion über die Weiterentwicklung des Stadtbusverkehrs und hat dazu auch eine Reihe von Vorschlägen bereit.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 26.12.2016, 09:42 Uhr (564 mal gelesen)
[Allgemein]
Dieses Jahr findet der Neujahrsempfang der Sozialdemokraten am Sonntag, den 08. Januar, in den Räumen in der Ochsenzoller Str. 116, von 12 bis 15 Uhr, statt.

„Wir freuen uns darauf, unseren Ministerpräsidenten Torsten Albig gleich zum Jahresauftakt bei uns begrüßen zu dürfen. Er wird mit seiner Neujahrsansprache für uns auch den Auftakt in das Wahljahr 2017 geben“, erklärt die SPD Landtagsabgeordnete und Ortsvereinsvorsitzende Katrin Fedrowitz.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 21.12.2016, 12:36 Uhr (1073 mal gelesen)
[Allgemein]
Interesse hielt auch 2016 an

Auch in diesem Jahr widmete sich Franz Thönnes ganz seinem Motto „Da sein - zuhören - handeln“. Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten kamen im zurückliegenden Jahr 1254 Besucher in die Hauptstadt. „Es ist außerordentlich erfreulich, dass in den letzten 12 Monaten das Interesse der Bürger aus den Kreisen Stormarn und Segeberg an meiner Parlamentsarbeit in Berlin wiederum so groß war“, erklärt Thönnes.

Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 18.12.2016, 16:59 Uhr (277 mal gelesen)
[Verkehr]
Mit dieser Forderung läuft Bürgermeister Krause bei der Kaltenkirchener SPD offene Türen ein. In der derzeitigen Form wird der Stadtbus von der Bevölkerung nicht ausreichend angenommen. Die SPD hat sich schon in ihrem letzten Wahlprogramm für eine Ausweitung des Stadtbusverkehrs ausgesprochen.

194004 Aufrufe seit Mrz 2002

Bundestagsfraktion