Andreas Beran

beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
Willkommen bei Andreas Beran
Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 20.07.2016, 21:38 Uhr (52 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Kürzlich tagte die Kaltenkirchener SPD – Fraktion in einem Tagungszentrum in Bad Segeberg. In konstruktiver Atmosphäre beschlossen die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ihren politischen Arbeitsplan für die kommenden zwei Jahre. Die SPD-Fraktion befasste sich in ihrer Klausurtagung schwerpunktmäßig mit Fragen der Stadtentwicklung: wie soll sich die Stadt in sden nächsten Jahren entwickeln mit der besonderen Berücksichtigung der Bürgerbedürfnisse?

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 20.07.2016, 14:13 Uhr (178 mal gelesen)
Thönnes und Fedrowitz fordern Geschwindigkeitsbegrenzung

Auf der Bundesstraße B 432 bei Tangstedt kommt es immer wieder zu schweren Unfällen, die Leben kosten und zu erheblichen Verletzungen führen. Im letzten Jahr gab es allein in den Monaten von Mai bis Dezember sechs Verkehrsunglücke. Im November starb ein 59-jähriger Motorradfahrer.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2016, 23:55 Uhr (78 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Bad Bramstedts neu gestaltetem Marktplatz/Bleeck ist seit Samstag ein Fiontäenfeld in Betrieb und wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 18.07.2016, 16:09 Uhr (246 mal gelesen)
[Allgemein]
Thönnes: „Wir haben klare Regeln für eine turbulente Zeit geschaffen“

Viele Menschen finden in Deutschland Zuflucht vor Krieg und Gewalt. Nach einer grundlegenden, humanitären Hilfe ist der nächste Schritt die Integration in die Gesellschaft. Sie gelingt jedoch nur, wenn alle mitmachen. Um hierüber zu diskutierten, lud die SPD-Bundestagsfraktion am 11. Juli zur Abendveranstaltung „Integration erfolgreich machen: Klare Regeln – Gemeinsam handeln“ ins Hotel Restaurant Scheelke in Henstedt-Ulzburg.

184341 Aufrufe seit März 2002

Bundestagsfraktion