Andreas Beran

beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
Willkommen bei Andreas Beran
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 18.01.2019, 15:58 Uhr (64 mal gelesen)
[Personen]
Bad Bramstedt. Im Rahmen der letzten Zusammenkunft der Bad Bramstedter Sozialdemokraten im Jahre 2018 ehrte Ortsvereinsvorsitzender Klaus-Dieter Hinck wiederum einige Mitglieder für langjährige Mitgliedschaften.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 10.01.2019, 02:38 Uhr (177 mal gelesen)
[Allgemein]
Bad Bramstedt. Im November 1918 war der Matrosenaufstand in Kiel der Start aus dem Kaiserreich in die erste deutsche Demokratie.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 06.12.2018, 16:18 Uhr (593 mal gelesen)
[Allgemein]
Bad Bramstedt. „Wir haben in Bad Bramstedt zwei weiterführende Schulen, die das Abitur anbieten, und diese Schulen müssen auch gleichwertig behandelt werden.“ Mit diesen Worten kommentiert SPD-Stadtverordnete Karin Steffen das Ergebnis einer Anfrage bei der städtischen Kämmerei, die ergeben hat, dass es offenbar große Unterschiede bei der finanzie

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 05.12.2018, 15:52 Uhr (416 mal gelesen)
[Verkehr]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD fordert erneut CDU und Grüne auf,  den Weg frei zu machen für Entlastung der Bürgerinnen und Bürger bei den Straßenausbaubeiträgen  und einem entsprechenden Antrag der SPD zur nächsten Sitzung der Stadtverordnetenversammlung am Montag zuzustimmen.

237629 Aufrufe seit Mrz 2002

Bundestagsfraktion