Andreas Beran

beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
Willkommen bei Andreas Beran
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 21.03.2019, 13:48 Uhr (95 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter Sozialdemokraten setzen ihre Ankündigung um, für Verkehrsberuhigung und –sicherheit im Maienbeeck sorgen zu wollen.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 07.03.2019, 11:46 Uhr (339 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt.  Die Offene Ganztagsschule an der Grundschule Am Storchennest droht spätestens mit dem neuen Schuljahr ihre Raumkapazitäten vollständig zu sprengen.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 05.03.2019, 16:56 Uhr (221 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Bad Bramstedt. „Bewerbungen für Gewerbegrundstücke werden künftige nach einem Punktesystem bewertet, um die für die Stadt interessantesten Anfragen herauszufiltern“, teilt der SPD-Fraktionsvorsitzende Jan-Uwe Schadendorf nach der jüngsten Stadtverordnetenversammlung mit.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 23.02.2019, 11:15 Uhr (313 mal gelesen)
[Kinder und Jugend]
Bad Bramstedt. Bereits im März 2018 hatte die SPD im Planungsausschuss einen Antrag eingebracht, im Maienbeeck einen Verkehrsversuch zur Verkehrsberuhigung durchzuführen. Dieser fand jedoch keine Mehrheit und wurde von anderen Parteien auf unbestimmte Zeit vertagt, da man zunächst die Fertigstellung des Landweges abwarten wollte.

239475 Aufrufe seit Mrz 2002

Bundestagsfraktion