Andreas Beran

Webmaster
beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
Lebensmittelgesundheit - Dr. Karin Thissen im Gespräch

Veröffentlicht am 02.07.2013, 12:14 Uhr     Druckversion

Dr. Karin Thissen

LIEBE MITBÜRGERINNEN UND MITBÜRGER! In der Veranstaltungsreihe KARIN THISSEN IM GESPRÄCH lade ich zu einem Gedankenaustausch zum Thema

MACHEN UNS UNSERE LEBENSMITTEL KRANK? ein:

LIEBE MITBÜRGERINNEN UND MITBÜRGER! In der Veranstaltungsreihe KARIN THISSEN IM GESPRÄCH lade ich zu einem Gedankenaustausch zum Thema MACHEN UNS UNSERE LEBENSMITTEL KRANK? ein: 6. JULI 2013 | 11.3

MACHEN UNS UNSERE LEBENSMITTEL KRANK? ein:

6. JULI 2013 | 11.30 UHR „LANDHAUS“ | LANDWEG 6 IN BAD BRAMSTEDT Zum Gespräch eingeladen habe ich DR. MARGRIT HERBST, TIERÄRZTIN & PREISTRÄGERIN WHISTLEBLOWER PREIS. Gemeinsam mit ihr freue ich mich auf einen interessan ten Austausch mit Ihnen als lebenserfahrene Experten. Über eine Anmeldung würde ich mich zwecks Planung sehr freuen, ist aber nicht zwingend erforderlich.

Homepage: SPD Bad Bramstedt


Kommentare
Keine Kommentare
 
Bundestagsfraktion
SPD in Berlin
image
Aktuelle NEWS
SPD in Europa
SPD Zeitung
image
Ihr Draht zu mir

   

Ihr Draht zu mir:          Mobil 0172 / 4135242      Fax:04191/919046