Andreas Beran

Heute 23.05.18

SPD Bad Bramstedt
19:30 Uhr, konstituierende Fraktionssitzung (bisherige ...

beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
SPD lädt zum 3. Norderstedter Labskausessen

Veröffentlicht am 20.01.2018, 08:39 Uhr     Druckversion

Katrin Fedrowitz, Ortsvereinsvorsitzende

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wollen die Norderstedter Sozialdemokraten in diesem Jahr das dritte Norderstedter Labskausessen veranstalten.

Am Sonnabend, den 17. Februar 2018, um 19.00 Uhr, lädt der SPD-Ortsverein in das Restaurant Eichenstuben, Mittelstraße 54, Norderstedt, um gemeinsam mit den Gästen traditionell norddeutschen Labskaus aus Rindfleisch mit Matjes, Rollmops, Spiegelei, Gewürzgurke und natürlich Roter Beete zu essen.

Wer ebenfalls Lust auf diese Seefahrerspezialität hat und sich gerne mit Vertretern aus der Kommunalpolitik unterhalten möchte, der kann für einen Kostenbeitrag von Euro 15,00 pro Person an dem Essen teilnehmen. Im Preis enthalten sind neben dem Hauptgericht die Getränke und das Dessert. Auch hier setzen die Sozialdemokraten auf eine typisch norddeutsche Spezialität und servieren Rote Grütze.

Anmeldungen nimmt die Ortsvereinsvorsitzende Katrin Fedrowitz per Mail an info@katrin-fedrowitz.de bis zum 11.02.2018 entgegen.

Homepage: SPD-Norderstedt

Bundestagsfraktion