Andreas Beran

Webmaster
beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
SPD: Kommen weitere bezahlbare Wohnungen für Bad Bramstedt?

Veröffentlicht am 27.02.2018, 00:02 Uhr     Druckversion

Stephanie von Moers

Bad Bramstedt. „Es wird wohl bald noch mehr Neubauten mit bezahlbaren Wohnungen in Bad Bramstedt geben.“  Diese Feststellung traf Stephanie von Moers nach der letzten Sitzung des Sozialausschusses der Stadt Bad Bramstedt.

Dort hatte der Bürgermeister gesagt, dass ihm eine Wohnungsbaugesellschaft signalisiert habe, am Bau weiterer Sozialwohnungen am Düsternhoop interessiert zu sein.

 

„Das finde ich Klasse“, sagt von Moers, „damit hat eine Anregung, die wir Sozialdemokraten im vergangenen Jahr gegeben haben, offenbar gute Chancen, Realität zu werden. Dort ist Platz für mindestens 30-40 weitere Wohnungen. Eine gute Nachricht für Alle, die nach bezahlbaren Wohnungen suchen.“

 

Die Bad Bramstedter SPD hatte schon im neuesten Baugebiet an der Bimöhler Straße dafür gesorgt, dass dort Sozialwohnungen entstehen. Dort sind gerade die Baugruben ausgehoben worden.

Homepage: SPD Bad Bramstedt


 
Bundestagsfraktion
SPD in Berlin
image
Aktuelle NEWS
SPD in Europa
SPD Zeitung
image
Ihr Draht zu mir

   

Ihr Draht zu mir:          Mobil 0172 / 4135242      Fax:04191/919046