Andreas Beran

Webmaster
beran<ät>spd-segeberg.de
Mach mit!
„Spätschoppen“ mit der SPD Bad Bramstedt

Veröffentlicht am 27.01.2019, 21:16 Uhr     Druckversion

Klaus-Dieter Hinck

Bad Bramstedt.  Am Freitag, den 01.Februar gibt es einen „Spätschoppen“ der SPD Bad Bramstedt in der „Gazelle“, Landweg 6.  Dort wird in bunter, diskussionsfreudiger und gemütlicher Runde ohne Rahmenprogramm über aktuelle politische Themen geklönt – ob aus Stadt, Land oder dem Rest der Welt.

„Viele Bürger möchten sich gern politisch engagieren, aber zunächst lieber erst einmal reinschnuppern, bevor sie richtig mitmachen“, so der Ortsvereinsvorsitzende Klaus-Dieter Hinck. „Mit unserem Angebot des 'Spätschoppens' möchten wir eine solch zwanglose Möglichkeit schaffen, mitzumachen ohne gleich mitmachen zu müssen. Jede(r) Interessierte ist herzlich Willkommen, uns nächsten Freitag sozusagen auch von der privaten Seite kennenzulernen.“   Beginn ist ab 19:00 Uhr.

Homepage: SPD Bad Bramstedt


 
Bundestagsfraktion
SPD in Berlin
image
Aktuelle NEWS
SPD in Europa
SPD Zeitung
image
Ihr Draht zu mir

   

Ihr Draht zu mir:          Mobil 0172 / 4135242      Fax:04191/919046