Morgen 25.05.16

SPD-Kaltenkirchen
18:30 Uhr, SPD-Fraktionssitzung im Rathaus (2. Stock)...

Willkommen auf der Energiekonferenz Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 13.05.2016, 10:28 Uhr (514 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Mit großem Bedauern reagiert die SPD-Fraktion auf die Entscheidung des Hauptausschusses, die Stelle der Sozial-, Schul-, Kita-, Kultur- und Jugenddezernentin  nicht neu auszuschreiben. Dazu Thomas Jäger, Zweiter stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion: „Grüne, CDU und Linke hatten sich vielmehr dafür ausgesprochen, die Amtsinhaberin Anette Reinders (Grüne) wiederzuwählen und stimmten dies durch.“

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 04.05.2016, 13:21 Uhr (1037 mal gelesen)
[Kultur]
Zu Beginn stand Esther Bejarano im Fokus: schnörkellos, aber genau deshalb eindringlich erzählte sie von ihrer Ankunft und ihrer Zeit in den deutschen KZs Birkenau und Ravensbrück. Von den unsäglichen Zuständen, dem Hohn und der Verachtung der Nazis, die sie ihr entgegenbrachten. Davon, wie oft nur purer Zufall über Tod oder Leben entschied: die eine Menschenschlange marschierte in den Tod - die andere durfte weiterleben.

Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 16.03.2016, 16:14 Uhr (421 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die SPD Kaltenkirchen bleibt bei ihren Kernthemen!

Viele Punkte aus dem SPD- Wahlprogramm  der letzten Kommunalwahl nehmen immer mehr Form an und sind auf einem guten Weg in die Umsetzung, so der Vorsitzende der Fraktion, Bernd Schädler.

41610 Aufrufe seit Februar 2010