Heute 03.12.16

SPD-Norderstedt
14:30 Uhr, Weihnachtsfeier mit Ehrung der langjährigen Mitgli...

Willkommen auf der Energiekonferenz Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 24.11.2016, 13:22 Uhr (207 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch in diesem Jahr ehrt der SPD-Ortsverein seine langjährigen Mitglieder im Rahmen der Weihnachtsfeier im AWO-Haus am 3. Dezember, um 14.30 Uhr.
„Für dieses Mal hat unser Landesvorsitzender Ralf Stegner zugesagt, die Ehrungen unserer Jubilare vorzunehmen. Dieses Ereignis ist in jedem Jahr der Höhepunkt und auch gleichzeitig der Jahresabschluss für die Arbeit des Ortsvereins“, kündigt die Ortsvereinsvorsitzende an.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.11.2016, 11:44 Uhr (176 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Bad Bramstedt (em) Die Bad Bramstedter Sozialdemokraten wollen die Neugestaltung der Innenstadt weiter vorantreiben und die Attraktivität der Stadt steigern. Daher haben sie sich in den letzten Wochen der Fläche hinter dem Schloss, der sogenannten Schlosswiese, angenommen. Entstanden ist ein Nutzungskonzept, dass nun mit den Bürgern und den anderen Parteien diskutiert werden soll.

Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Segeberg am: 18.11.2016, 10:44 Uhr (263 mal gelesen)
[Gesundheit]
Die CDU Kreistagsfraktion will sich bei der Frage über eine Neustrukturierung des Rettungsdienstes im Kreis Segeberg mehrheitlich gegen die entsprechende Beschlussvorlage aussprechen.

43225 Aufrufe seit Februar 2010