Heute 29.08.16

SPD-Norderstedt
19:00 Uhr, Ortsvereinsvorstandssitzung...

Willkommen auf der Energiekonferenz Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 09.08.2016, 20:32 Uhr (193 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kaltenkirchener SPD ist offen für Maßnahmen, die zur Belebung der Innenstadt beitragen können. Dazu gehört auch die probeweise Sperrung der Holstenstraße im Bereich Rathausvorplatz. Vor einem Start sind erst einmal verkehrsrechtliche Fragen zu klären. Die CDU sieht nun gleich den Untergang der Marktbeschicker und anliegender Geschäfte am Horizont. Die positiven Effekte, die durch aktionsbedingte höhere Besucherzahlen entstehen werden, lässt man unbeachtet. Wenn es nach der CDU ginge, würden wohl auf dem

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2016, 23:55 Uhr (349 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Bad Bramstedts neu gestaltetem Marktplatz/Bleeck ist seit Samstag ein Fiontäenfeld in Betrieb und wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 17.07.2016, 15:00 Uhr (1270 mal gelesen)
[Sport]
Am 13. Juli trafen sich auf Einladung der SPD Vertreter von Sportvereinen zum gemeinsamen Dialog über die Zukunft des Sports im Kreis. Der Kreistagsabgeordnete und sportpolitische Sprecher seiner Fraktion, Alexander Wagner, und Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz wollten Ideen, Kritik und Anregungen mitnehmen.

42311 Aufrufe seit Februar 2010