Morgen 02.03.17

SPD-Segeberg
19:00 Uhr, Torsten Albig im Gespräch...

SPD-Nahe
19:30 Uhr, Hauptversammlung der SPD Nahe...

Webmaster
Willkommen auf der Energiekonferenz Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Kreistagsfraktion Segeberg am: 24.02.2017, 16:42 Uhr (63 mal gelesen)
[Bildung]
Im zuständigen Ausschuss für Bildung, Kultur und Sport  macht sich die SPD-Kreistagsfraktion stark für eine Erhöhung der Förderung auf 25 % der Kosten. Sie  glaubt damit die Attraktivität der Büchereien noch weiter steigern zu können.

 
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 13.02.2017, 14:12 Uhr (296 mal gelesen)
[Allgemein]
Der SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz macht sich im Land bekannt – und war kürzlich auch in Norderstedt zu Gast. Im Coppernicusgymnasium informierte er sich über den Schulbetrieb und stellte sich dann den Fragen von Schülerinnen und Schülern. Und denen von ungezählten Journalisten aus dem In- und Ausland, die den Schulz-Besuch begleiteten.

 
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 08.02.2017, 18:18 Uhr (922 mal gelesen)
[Allgemein]
Wenige Tage nach seiner Nominierung zum SPD-Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten hat Martin Schulz den Kreis Segeberg besucht. In der Aula des Norderstedter Coppernicus-Gymnasium diskutierte der frühere Präsident des Europäischen Parlaments mit Schülerinnen und Schülern der Oberstufe.

 

43733 Aufrufe seit Februar 2010        
 
Links