Willkommen auf der Energiekonferenz Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 06.12.2018, 16:18 Uhr (144 mal gelesen)
[Allgemein]
Bad Bramstedt. „Wir haben in Bad Bramstedt zwei weiterführende Schulen, die das Abitur anbieten, und diese Schulen müssen auch gleichwertig behandelt werden.“ Mit diesen Worten kommentiert SPD-Stadtverordnete Karin Steffen das Ergebnis einer Anfrage bei der städtischen Kämmerei, die ergeben hat, dass es offenbar große Unterschiede bei der finanzie

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 18.11.2018, 19:32 Uhr (438 mal gelesen)
[Allgemein]
Genau 100 Jahre nach Inkrafttreten des Reichswahlgesetzes mit dem allgemeinen aktiven und passiven Wahlrechts für Frauen laden die Norderstedter Sozialdemokraten am 30.11.2018, um 18.30 Uhr in den Raum K130/131 des Norderstedter Rathauses, um gemeinsam mit den Menschen diesen großen Schritt in der Geschichte der Frauenrechte zu feiern.

Veröffentlicht von SPD-Kattendorf am: 17.09.2018, 18:40 Uhr (605 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 11.03.17 fand in der Sporthalle die Veranstaltung Zukunftswerkstatt statt. In drei Gruppen unter fachlicher Anleitung diskutierten Mandatsträger und interessierte Bürger zu den Themen: Kattendorf als Generationendorf, Sport- und Freizeitmöglichkeiten und Nahversorgung, Infrastruktur und Mobilität.

Die Veranstaltung erfuhr großen Zuspruch. Es fanden rege Diskussionen statt.

54030 Aufrufe seit Februar 2010