Willkommen auf der Energiekonferenz Kreis Segeberg
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 18.11.2018, 19:32 Uhr (92 mal gelesen)
[Allgemein]
Genau 100 Jahre nach Inkrafttreten des Reichswahlgesetzes mit dem allgemeinen aktiven und passiven Wahlrechts für Frauen laden die Norderstedter Sozialdemokraten am 30.11.2018, um 18.30 Uhr in den Raum K130/131 des Norderstedter Rathauses, um gemeinsam mit den Menschen diesen großen Schritt in der Geschichte der Frauenrechte zu feiern.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 28.10.2018, 20:24 Uhr (521 mal gelesen)
[Bildung]
Bad Bramstedt. „Dem Kinderschutzbund gebührt unsere größte Anerkennung und Dank für die jahrzehntelange Arbeit insbesondere im Bereich der Offenen Ganztagsschule. Der ‚Rauswurf‘ durch die Umlandbürgermeister und die örtliche CDU in der jüngsten Sitzung des Schulverbandes ist völlig unangemessen.“

Veröffentlicht von SPD-Kattendorf am: 17.09.2018, 18:40 Uhr (476 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 11.03.17 fand in der Sporthalle die Veranstaltung Zukunftswerkstatt statt. In drei Gruppen unter fachlicher Anleitung diskutierten Mandatsträger und interessierte Bürger zu den Themen: Kattendorf als Generationendorf, Sport- und Freizeitmöglichkeiten und Nahversorgung, Infrastruktur und Mobilität.

Die Veranstaltung erfuhr großen Zuspruch. Es fanden rege Diskussionen statt.

53743 Aufrufe seit Februar 2010