SPD Fahrenkrug

Willkommen bei der SPD-Fahrenkrug
Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 29.09.2016, 10:20 Uhr (17 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Franz Thönnes besuchten 28 Schülerinnen und Schüler vom 9. Jahrgang des Gymnasiums Harksheide am 27. September 2016 den Deutschen Bundestag. Im Anschluss an einen einführenden Vortrag über die Arbeit des Parlaments auf der Besuchertribüne im Plenarsaal des Deutschen Bundestages, kamen sie im Reichstagsgebäude mit dem SPD-Politiker zu einem einstündigen Gespräch zusammen.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 26.09.2016, 12:55 Uhr (147 mal gelesen)
Blaulichtkonferenz der SPD-Bundestagsfraktion in Berlin

"Starkniederschläge, Unwetter und Überschwemmungen haben auch in diesem Jahr bereits in Deutschland als Folgen des Klimawandels ihre Spuren hinterlassen. Hinzu kommt, dass unsere Gesellschaft, auch aufgrund zunehmender Vernetzung und einem mehr an Cyberattacken auf kritische Infrastrukturen sowie durch Terroranschläge  immer verwundbarer wird“, erläutert der SPD-MdB Franz Thönnes den Hintergrund der Konferenz am 22.09. im Berliner Reichstagsgebäude.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 09.09.2016, 20:15 Uhr (667 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter großem Applaus der anwesenden Delegierten und Gäste nahm die Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz aus Norderstedt die Nominierung für die Landtagswahl 2017 an. Fedrowitz hob in ihrer Bewerbungsrede hervor, dass sie eine Landtagsabgeordnete auf Augenhöhe sein und bleiben möchte. Ihre Rückmeldungen bei den Bürgern bestärken sie, mit ihrem ganz persönlichen Stil so weiter zu machen.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 02.09.2016, 10:25 Uhr (883 mal gelesen)
SPD-MdB Thönnes: Tausendfüßler aus Kaltenkirchen erhält weiter Bundesmittel

Mit großer Freude hat der SPD-Bundestagsabgeordnete Franz Thönnes zur Kenntnis genommen, dass das Mehrgenerationenhaus Tausendfüßler in Kaltenkirchen das Interessenbekundungsverfahren zum „Bundesprogramm Mehrgenerationenhaus 2017 - 2020“ erfolgreich durchlaufen hat.

56056 Aufrufe seit Oktober 2001