SPD Fahrenkrug

Mach mit bei Politik im Dialog!

Veröffentlicht am 18.10.2012, 09:59 Uhr     Druckversion

Politik im Dialog ist ein Markenzeichen der SPD. Der SPD Landesverband Schleswig-Holstein hatte mit dem „Demokratiesommer“ vor der Landtagswahl einen Maßstab gesetzt. Für die bevor-stehende Bundestagswahl im Herbst 2013 hat der Parteivorstand in Berlin den „Bürger-Dialog“ ins Leben gerufen. Der SPD-Kreisverband Segeberg lädt jetzt alle Mitglieder, Vereine und Verbände, aber auch alle Mitbürgerinnen und Mitbürger ein, bei der Vorbereitung des Wahlprogramms für die Kreistagswahl mitzuwirken.
Unter anderem – natürlich können alle Themen angesprochen werden - sind Anregungen gefragt zu Themen wie:

Arbeit und Wirtschaft im Kreis Segeberg (Wirtschaftskraft und Arbeitsplätze, Mobilität, Quali-fikation),

familienfreundlicher Kreis Segeberg (Förderung der Familien, Kindeswohl, Integration, Frauen und Beruf, Kita),

Soziale Sicherheit im Kreis Segeberg (von der Kindeswohlförderung bis zu einem auskömmlichen Leben im Alter),

Gesundheitsstandort Kreis Segeberg nutzen und ausbauen (Gesundheit, Naherholung, Sport, Natur und Umwelt).

„Mach mit“ fordert der Kreisverband auf zum

Bürger-Dialog am Samstag, den 3. November um 10 Uhr im Hotel Wiking, Hamburger Straße 81, 24558 Henstedt-Ulzburg.

Bis etwa 15:00 Uhr sollen in moderierten Arbeitsgruppen alle Ideen gesammelt werden für eine zukunftsorientierte Entwicklung des Kreises Segeberg, für Sicherheit, Gesundheit und Wohlstand der Menschen.
Die Sozialdemokraten freuen sich auf den Besuch vieler Mitbürgerinnen und Mitbürger und deren Unterstützung.

Homepage: SPD-Segeberg