Heute 21.07.18

SPD Bad Bramstedt
Sommerfest des SPD Ortsvereines - Details ...

Demnächst:

23.07.2018
SPD-Norderstedt

19:00 Uhr, Ortsvereinsvorstandssitzung ...

Ihr Kreistagskandidat
Dirk Wilkens

Dirk Wilkens

Listenplatz 17

Wahlkreis 6, Wahlstedt

Liebe Wählerinnen und Wähler,

mein Name ist Dirk Wilkens, ich bin vor 46 Jahren in Bad Segeberg geboren. Während meiner Studienzeit in Flensburg habe ich meine heutige Frau kennengelernt. Aus beruflichen Gründen sind wir vor drei Jahren mit unseren beiden Töchtern (9 und 14 Jahre alt ) nach Wahlstedt gezogen. Wir haben hier unseren neuen Lebensmittelpunkt gefunden und fühlen uns sehr wohl.

2010 habe ich mich entschlossen in meiner neuen Heimat aktiv Politik mitzugestalten. Ich bin inzwischen bürgerliches Mitglied der SPD Fraktion Wahlstedt und stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Planung, Bau und Verkehr.

Seit September 2011 arbeite ich in den Arbeitskreisen Soziales und Jugendhilfe der SPD Kreistagsfraktion mit.

Seit September 2012 bin ich bürgerliches Mitglied der SPD Fraktion und stellvertr. Mitglied im Sozialausschuss des Kreises.

Jetzt möchte ich den nächsten Schritt gehen und trete für den Kreistag im Wahlkreis 6 (Fahrenkrug, Wahlstedt) an. Meine politischen Schwerpunkte werden auch weiterhin im Bereich Soziales und Jugend sein. Dabei möchte ich Sie mitnehmen und werbe um Ihre Unterstützung.

Dirk Wilkens

Matthias-Claudius-Str. 10, 23812 Wahlstedt

Tel.: 04554/999753

Homepage: www.dirkwilkens.de