SPD Kaltenkirchen

Willkommen bei der SPD in Kaltenkirchen!

Liebe Bürgerinnen und Bürger aus Kaltenkirchen und Umgebung,

der SPD-Ortsverein Kaltenkirchen und die Kaltenkirchener SPD-Fraktion wünschen Ihnen ein frohes Osterfest 2017.

Die Kaltenkirchener SPD verteilt jetzt 1000 süße Ostergrüße in Kaltenkirchen.  Vor dem AKN-Bahnhof, an Ständen vor dem Rathaus, auf dem Holstenplatz oder im Kretelmmoor oder an die Kaltenkirchener  Haushalte werden die Kaltenkirchener Genossinnen und Genossen kleine Schokoladenosterhasen (sind wirklich lecker) als Ostergruß überbringen. Verbunden mit dieser Aktion ist  auch ein dezenter Hinweis auf die Landtagswahl am 7. Mai.

Die Kaltenkirchener SPD

Kommunalwahlprogramm

SPD Kaltenkirchen - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 13.04.2017, 06:29 Uhr (138 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Jusos des Kreises Segeberg halfen dem Ortsverein Kaltenkirchen beim Aufhängen von Plakaten.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 10.04.2017, 15:38 Uhr (718 mal gelesen)
[Internet]
Bundesjustizminister Heiko Maas ist mit seiner Geduld am Ende. Twitter, Facebook und Co. sollen künftig strafbare Texte schnell löschen – sonst drohen hohe Bußgelder. Dazu hat er einen Gesetzentwurf vorgelegt.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 16.03.2017, 14:25 Uhr (1486 mal gelesen)
[Allgemein]
SPD-Bundestagfraktion vor Ort in Bad Segeberg

Gute Bildung ist der Schlüssel für gesellschaftliche Teilhabe und Erfolg im Arbeitsleben. Mit der richtigen Förderung bereits im frühkindlichen Bereich können junge Menschen von Beginn an ihre Stärken und Talente frei entfalten. Daher setzte sich die SPD-Bundestagsfraktion in den vergangenen Jahren erfolgreich für den Ausbau von Bildungs- und Betreuungsangeboten ein.

265534 Aufrufe seit Mrz 2002

Torsten Albig