SPD-Ortsverein Kattendorf/Winsen

Willkommen im SPD-Ortsverein Kattendorf/Winsen
Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 26.09.2016, 12:55 Uhr (99 mal gelesen)
Blaulichtkonferenz der SPD-Bundestagsfraktion in Berlin

"Starkniederschläge, Unwetter und Überschwemmungen haben auch in diesem Jahr bereits in Deutschland als Folgen des Klimawandels ihre Spuren hinterlassen. Hinzu kommt, dass unsere Gesellschaft, auch aufgrund zunehmender Vernetzung und einem mehr an Cyberattacken auf kritische Infrastrukturen sowie durch Terroranschläge  immer verwundbarer wird“, erläutert der SPD-MdB Franz Thönnes den Hintergrund der Konferenz am 22.09. im Berliner Reichstagsgebäude.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 09.09.2016, 20:15 Uhr (631 mal gelesen)
[Landtagswahl]
Unter großem Applaus der anwesenden Delegierten und Gäste nahm die Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz aus Norderstedt die Nominierung für die Landtagswahl 2017 an. Fedrowitz hob in ihrer Bewerbungsrede hervor, dass sie eine Landtagsabgeordnete auf Augenhöhe sein und bleiben möchte. Ihre Rückmeldungen bei den Bürgern bestärken sie, mit ihrem ganz persönlichen Stil so weiter zu machen.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 02.09.2016, 10:25 Uhr (856 mal gelesen)
SPD-MdB Thönnes: Tausendfüßler aus Kaltenkirchen erhält weiter Bundesmittel

Mit großer Freude hat der SPD-Bundestagsabgeordnete Franz Thönnes zur Kenntnis genommen, dass das Mehrgenerationenhaus Tausendfüßler in Kaltenkirchen das Interessenbekundungsverfahren zum „Bundesprogramm Mehrgenerationenhaus 2017 - 2020“ erfolgreich durchlaufen hat.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 26.08.2016, 14:48 Uhr (1003 mal gelesen)
Parlamentarisches Patenschafts-Programm des Deutschen Bundestages

Mit einem Blumenstrauß begrüßte SPD-MdB Franz Thönnes nach ihrem einjährigen Aufenthalt in den USA Jana Möller aus Wakendorf II in Henstedt-Ulzburg. Die 17-jährige Schülerin, die das Alstergymnasium in Henstedt-Ulzburg besucht, war 2015 im Rahmen des Bewerbungsverfahrens für die Teilnahme am Parlamentarischen Patenschafts-Programm (PPP) des Deutschen Bundestages ausgewählt worden.

59763 Aufrufe seit Juli 2001