SPD-Ortsverein Kayhude / Oering

Kommunalwahl 2018

Langsam wird es unruhig. Die Parteien und Wählergemeinschaften sind eifrig dabei ihre Listen für die im Mai anstehende Kommunal- und Kreistagswahl aufzustellen. Da macht die SPD keine Ausnahme.
Als wir damals die beiden Ortsvereine Kayhude und Oering zusammenlegten, war eines unserer vorrangigsten Aufgaben, in beiden Orten wieder in der Gemeindevertretung mitzuwirken.
Dieses Ziel scheitert oft daran, dass es nicht genügend Bewerber für diese ehrenamtliche Tätigkeit zur Verfügung stellen. Dabei ist es so einfach beim Geschehen und Gestalten des Dorfes mitzumachen und man erhält Informationen aus erster Hand.
Dieses Ziel ist uns in Kayhude mit sehr viel Anstrengung wieder gelungen.
In Oering haben wir es, trotz eines großen politischen Interesses bei den Einwohnern, leider nicht geschafft!
Bei Fragen, setzen sie sich mit uns in Verbindung und informieren sie sich. Wir scheuen die Antworten nicht.
Gerhard Pelzer                      (0175/2154365)
Links

Fatal error: Uncaught Error: Call to undefined function mysql_fetch_row() in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php:95 Stack trace: #0 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php(430): reply() #1 /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/index.php(130): include('/homepages/11/d...') #2 /homepages/11/d22721644/htdocs/seg/kayhude/index.php(3): include('/homepages/11/d...') #3 {main} thrown in /homepages/11/d22721644/htdocs/corner/mod/kommentar/index.php on line 95