Ihr Landtagskandidat für den Wahlkreis 31

Heute 03.12.16

SPD-Norderstedt
14:30 Uhr, Weihnachtsfeier mit Ehrung der langjährigen Mitgli...

Wahlkreiswetter

Heiner sonst keiner !
Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 24.11.2016, 14:45 Uhr (368 mal gelesen)
SPD-Bundestagsfraktion vor Ort in Norderstedt

Wer sein Leben lang gearbeitet hat, soll eine gerechte Rente erhalten. Damit dieser Satz trotz des demographischen Wandels auch in Zukunft selbstverständlich bleibt, gilt es, gemeinsam verlässliche Lösungen zu entwickeln. Zur Diskussion hierüber lud SPD-MdB Franz Thönnes im Namen der SPD-Bundestagsfraktion in der letzten Woche zur Abendveranstaltung „Zukunft Rente – Wie gestalten wir unsere solidarische Alterssicherung weiterhin gerecht und verlässlich?“ ins AWO Serviceha

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 24.11.2016, 13:22 Uhr (207 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch in diesem Jahr ehrt der SPD-Ortsverein seine langjährigen Mitglieder im Rahmen der Weihnachtsfeier im AWO-Haus am 3. Dezember, um 14.30 Uhr.
„Für dieses Mal hat unser Landesvorsitzender Ralf Stegner zugesagt, die Ehrungen unserer Jubilare vorzunehmen. Dieses Ereignis ist in jedem Jahr der Höhepunkt und auch gleichzeitig der Jahresabschluss für die Arbeit des Ortsvereins“, kündigt die Ortsvereinsvorsitzende an.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 22.11.2016, 10:00 Uhr (393 mal gelesen)
Firma Central Anglia AS zieht Ölbohrantrag für Erlaubnisfeld Leezen zurück

Gute Nachrichten für die Menschen im Kreis Segeberg. Wie das Landesumweltministerium Schleswig-Holstein mitgeteilt hat, hat die Firma Central Anglia AS ihren Ölbohrantrag für das Erlaubnisfeld Leezen zurückgezogen. Dieses erstreckt sich von Plön durch den Kreis Segeberg bis an den Hamburger Stadtrand.

93601 Aufrufe seit Juni 2004

Für uns im Bundestag aktiv