Ihr Landtagskandidat für den Wahlkreis 31

Wahlkreiswetter

Heiner sonst keiner !
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 13.05.2016, 10:28 Uhr (548 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Mit großem Bedauern reagiert die SPD-Fraktion auf die Entscheidung des Hauptausschusses, die Stelle der Sozial-, Schul-, Kita-, Kultur- und Jugenddezernentin  nicht neu auszuschreiben. Dazu Thomas Jäger, Zweiter stellvertretender Fraktionsvorsitzender der SPD-Fraktion: „Grüne, CDU und Linke hatten sich vielmehr dafür ausgesprochen, die Amtsinhaberin Anette Reinders (Grüne) wiederzuwählen und stimmten dies durch.“

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 09.05.2016, 18:11 Uhr (934 mal gelesen)
[Allgemein]
Diesjähriges Motto „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“

Auch in diesem Jahr ist der Deutsche Bürgerpreis 2016 ausgeschrieben. Das Motto lautet „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“. SPD-MdB Franz Thönnes macht erneut darauf, dass sich hierfür wiederum Personen, Projekte und Unternehmen bewerben können.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 05.05.2016, 16:11 Uhr (543 mal gelesen)
[Allgemein]
Kein Glyphosat in Parks und anderen öffentlichen Flächen in Norderstedt - das fordert die Norderstedter SPD-Fraktion. „Einen entsprechenden Antrag mit dem Inhalt, dass die Verwaltung dieses Unkrautvernichtungsmittel ab sofort nicht mehr verwenden sollte, werden wir in der aktuellen Sitzung des Umweltausschusses stellen. Die Gesundheit der Bürgerinnen und Bürger steht für uns an erster Stelle“, sagt Anne Ebert, umweltpolitische Sprecherin der Norderstedter SPD-Fraktion.

92635 Aufrufe seit Juni 2004

Für uns im Bundestag aktiv