SPD-Nahe

Unsere SPD in Nahe

Schön, dass Sie uns
besuchen!

Auf diesen Seiten informieren wir Sie über die aktuellen Themen der SPD-Fraktion und des SPD-Ortsvereins in Nahe.

Unter Aktuelles  und Zur Sache äußern wir uns zeitnah, geben Meinungen und Ideen weiter.

In der Rubrik Unsere SPD in Nahe stellen sich Vorstand und Fraktion vor. Hier finden Sie auch die Ausgaben unserer sehr beliebten Zeitung, der DIES&DAS.

Unter der Überschrift Gemeindevertretung haben wir Ihre Ansprechpartner der SPD-Fraktion in der Naher Gemeindevertretung aufgeführt.
Unsere Fraktionssitzungen sind öffentlich – die Termine stehen im Menü auf der linken Seite unter der Rubrik Termine.

Wir in der SPD Nahe engagieren uns ehrenamtlich mit großem Einsatz auf der Gemeinde- und der Kreisebene. Wenn Sie Lust haben, sich aktiv für unseren Ort Nahe und damit in die Politik vor Ort einzumischen, dann sind Sie bei uns genau richtig! Dazu müssen Sie nicht SPD-Mitglied sein, sondern bei uns ist jede/r mit Ideen willkommen.

Rufen Sie an, schreiben Sie eine E-Mail oder kommen Sie einfach zu einer unserer öffentlichen Fraktionssitzungen.
Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Marc-André Ehlers
SPD Ortsvereinsvorsitzender

Marc-André Ehlers (links) mit Renate Neukirch bei der Maibowle der SPD-Nahe 2017