SPD-Nahe

Und hier ist unser Team:

Ein starkes Team für Nahe

Erneut ist es uns gelungen, ein starkes Team für Nahe aufzustellen. Zusammen mit den Einwohnerinnen und Einwohnern wollen wir Nahe weiter positiv entwickeln. Das Team führt unser Spitzenkandidat Marc-André Ehlers. Damit stellt sich die Frage, ob er auch für das Amt des Bürger­meisters zur Verfügung stünde? Nun ja, wenn wir stärkste Fraktion werden, könnte er sich bewerben. Die Wahl erfolgt ohne­hin in der nächsten Gemeindevertretung, in der er dann eine Mehrheit bräuchte. Mit seinem Wissen aus jahrzehntelanger Tä­tigkeit als Gemeindevertreter und seiner aktiven Zeit als Kreistagsabgeordneter wäre er ein geeigneter Kandidat. Als 2. Stellvertretender Bürgermeister hat er die Gemeinde z.B. beim letzten Dorffest kom­petent vertreten.

Erfahrung und Kompetenz bringen Daniela Ehlers und Renate Neukirch mit, die sie als Ausschussvor­sitzende für den Bereich Soziales (Platz der Generationen, Dörphus) und Kindergartenorganisation gezeigt haben.

Fachwissen und aktiver Einsatz sind das Markenzeichen der Tätigkeiten von Frank Irrgang und Andreas Mügge als Gemein­devertre­ter und in den Ausschüssen.

Neu dabei als Direktkandidaten sind Ul­rike Pryszcz und Lenn Mügge. Ulrike Pryszcz wohnt zwar noch nicht so lange in Nahe, hat sich aber durch die berufli­che Tätigkeit in Nahe schnell einen Namen gemacht und ist gut vernetzt. Lenn Mügge wird mit seinen jungen Jahren frischen Wind in die Gemeindepolitik bringen und die Belange junger Menschen ins Blick­feld rücken.

Sie sehen, ein starkes Team für Nahe steht bereit. Geben Sie ihm die sieben Stimmen, damit die SPD in Nahe mit Ihnen zusammen den Ort nachhaltig und zukunftsfähig entwickeln kann.

Ortszeitung DIES&DAS

Die aktuelle