SPD-Nahe

Aktuelles

image

 

Endlich ist die Wakendorfer Straße wieder frei.

 Heckenschere gesucht  - nach 45 Tagen gefunden

Da ist doch tatsächlich ein neues Schild 

durch die Hecke gewachsen. Aber nach eifriger

Suche einer Heckenschere war nun Abhilfe

möglich. 

 

 

Knapp einen Monat hat es gedauert, bis die gefährliche Situation des falsch montierten Spiegels durch Umhängen an den Lichtmast beseitigt wurde. Zum Glück verstrich die Zeit ohne Unfall. 

 

 

 

Was uns daran erbost, ist der nachlässige Umgang mit Verkehrsregelungen. Wie kann man eine Straße für den Verkehr freigeben und das noch feiern, wenn elementare Anforderungen an einen Verkehrsweg nicht erfüllt sind. Offensichtlich

ist es den Verantwortlichen nicht bewusst, dass von diesen Regelungen Menschenleben abhängen.

 
Links
imageimageimage
Ortszeitung DIES&DAS

Die aktuelle
Ausgabe ist
jetzt online. 

Schauen Sie mal unter

>>> Unsere SPD in Nahe

Kennen Sie Nahe?

Schauen Sie mal links im Menü

unter "Kennen Sie Nahe?"