S P D Norderstedt - neueste Artikel
Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 24.05.2017, 15:01 Uhr (23 mal gelesen)
[Allgemein]
Erstmals nimmt die SPD Norderstedt am 05. Juni 2017 an dem Flohmarkt auf dem Gelände der SELGROS mit einem eigenen Flohmarkstand teil.

Verkauft werden gut erhaltene gebrauchte Handtaschen, die die Genossinnen und Genossen in den vergangenen Monaten gesammelt haben.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 23.05.2017, 16:58 Uhr (52 mal gelesen)
[Allgemein]
Anlässlich des Jubiläums der Norderstedter Wietersmieter hat auch eine Mannschaft der SPD-Norderstedt am Frühjahrsboßelturnier im Stadtpark teilgenommen.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 02.05.2017, 20:34 Uhr (626 mal gelesen)
[Allgemein]
Der 08. Mai wird als Tag der Befreiung gefeiert und auch die Norderstedter Sozialdemokraten treffen sich zu diesem besonderen Anlass am 08. Mai 2017, um 17 Uhr, auf dem Garstedter Friedhof, um auch 72 Jahre nach Ende des zweiten Weltkrieges dem Tag der Befreiung vom Nationalsozialismus und der Opfer des deutschen Faschismus gedenken.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 23.04.2017, 08:40 Uhr (897 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 6. Mai 2017 findet der jährliche Fahrradflohmarkt der SPD statt. Dieses Jahr wieder auf der Markfläche in der Europa Allee, hinter dem Herold Center. In der Zeit von 10.00 bis 13.00 Uhr kann jeder gebrauchte Fahrräder aller Art, Einzelteile und Zubehör anbieten.

Veröffentlicht von Katrin Fedrowitz am: 21.04.2017, 22:03 Uhr (1174 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Landtagsabgeordnete Katrin Fedrowitz hat in ihrem Fraktionsvorsitzenden einen starken Fürsprecher. Ralf Stegner, der auch Landesvorsitzender und stellvertretender Bundesvorsitzender der Sozialdemokraten ist, war am 19. April zu einer Wahlkampfveranstaltung nach Norderstedt gekommen. Vor vollen Reihen im Saal des kleinen Brauhauses „Alter Reporter“ stellte er seine politischen Schwerpunkte dar und beantwortete Fragen aus dem Publikum.

Veröffentlicht von Katrin Fedrowitz am: 20.04.2017, 05:47 Uhr (1218 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Norderstedter SPD Landtagsabgeordnete und Stadtvertreterin Katrin Fedrowitz und der Fraktionsvorsitzende der Norderstedter Wählergemeinschaft „WIN - WIR IN NORDERSTEDT“ Reimer Rathje sind schon seit längerem im Gespräch darüber, dass man gemeinsam in einen Dialogprozess mit dem Flughafen und den politischen Verantwortlichen in Schleswig-Holstein und Hamburg kommen möchte, um endlich Fortschritte zur Reduzierung des Fluglärms in Norderstedt zu machen.

305754 Aufrufe seit Juli 2001
Gastmitglied werden