Liebe Besucherinnen und Besucher,

herzlich willkommen auf der Homepage des SPD-Ortsvereins Norderstedt. Hier können Sie sich über die Arbeit der Stadtfraktion, der Jusos und des Ortsvereins informieren.  Wir sind die Basis der SPD in der Stadt Norderstedt und Ihre Ansprechpartner, wenn es um Kommunal-, Landes- und Bundespolitik geht.

In der Rubrik Ortsverein stellt sich der Norderstedter Vorstand vor. Dort finden Sie auch alle Ausgaben des Norderstedter Infobriefes.

Unter Fraktion finden Sie Verweise auf unsere Fraktion in der Stadtvertretung mit ihren Mitgliedern, den Ausschüssen und Arbeitskreisen.

Unsere Mitglieder engagieren sich ehrenamtlich auf Stadt- und Kreisebene und gestalten hier die Kommunalpolitik.

Wenn Sie Lust haben, sich aktiv in die Politik einzumischen, sind Sie bei uns genau richtig!

Unser Ortsvereinsvorstand tagt regelmäßig 2x im Monat im SPDpodium in der Ochsenzoller Straße 116, Norderstedt. Egal, ob Sie als Mitglied eintreten und mitarbeiten oder uns Anregungen für unsere Arbeit geben wollen.

Katrin Fedrowitz, Vorsitzende

Wir freuen uns über Ihre Kritik und Anregungen!

Katrin Fedrowitz

SPD-Ortsvereinsvorsitzende
fedrowitz@spd-segeberg.de

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 14.02.2018, 15:32 Uhr (174 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD-Fraktion beantragt Laubcontainer in den Herbstmonaten um den Anliegern die Entsorgung von Laub auf öffentlichen Flächen zu erleichtern

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 02.02.2018, 09:06 Uhr (467 mal gelesen)
[Allgemein]
Am Donnerstag nominierte nun auch die Norderstedter SPD ihre Kandidaten für die Kommunalwahl am 06. Mai. Hierbei setzen die Genossen auf eine gute Mischung aus Erfahrung und Jugend.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 20.01.2018, 08:39 Uhr (528 mal gelesen)
[Allgemein]
Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr wollen die Norderstedter Sozialdemokraten in diesem Jahr das dritte Norderstedter Labskausessen veranstalten.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 29.12.2017, 06:34 Uhr (735 mal gelesen)
[Allgemein]
Der erste Sonntag im neuen Jahr, also der 07.01.2018, ist ein Pflichttermin für die Sozialdemokraten. Hier laden sie traditionell um 11 Uhr zum Neujahrsempfang in ihre Räume in der Ochsenzoller Str. 116.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 26.11.2017, 15:27 Uhr (806 mal gelesen)
[Allgemein]
Auch in diesem Jahr ehrt der SPD-Ortsverein seine langjährigen Mitglieder im Rahmen der Weihnachtsfeier im AWO-Haus am 2. Dezember, um 14.30 Uhr.

Veröffentlicht von SPD-Norderstedt am: 20.10.2017, 09:45 Uhr (1274 mal gelesen)
[Allgemein]
Unter dem Motto „Norderstedt gemeinsam neu denken“ laden die Sozialdemokraten am Sonnabend, den 28. Oktober 2017, um 17 Uhr, alle Norderstedterinnen und Norderstedter herzlich zum FLAIRFESTIVAL in die Rathauspassage ein.

333354 Aufrufe seit Juli 2001
Morgen 23.02.18

SPD-Norderstedt
20:00 Uhr, SPD-Kultig mit Kamary Phillips, Singer ...