Gästebuch - Neuer Eintrag
Seiten:
1

A. Fricke
30.03.2016
18:30 Uhr
Moin moin
für eine Demokratie enttäuschend!!!
Warum findet diese Wahl statt???
Ein Mann stellt sioch zur Wahl, na super so funtioniert Demokratie.....!!!???
Ich als Norderstedter könnte k..... Ich möchte nicht das Herr Gr... wieder Bürgermeister wird, nur leider gibt es keine Möglichkeit ....
Norderstedt eben!!!
Claus-Henning Schwarz
24.04.2013
08:22 Uhr
Sehr geehrter BKT Ortsverband,
dass Sie den Wahlkreis Nr. 19 für mich als so gut wie sicher bezeichnen, ist - auch wenn sie mich freut - Ihre persönliche Einschätzung. Klar ist, wir leben in einer Demokratie und in der ist jede Wahl im Vorhinein offen.
Warum Sie der Ansicht sind, mein Listenplatz Nr. 18 sei eine Farce, verstehe ich nicht. Ich persönlich bin jedenfalls sowohl mit meinem Wahlkreis als auch mit meinem Listenplatz zufrieden und habe mich aus freier Entscheidung für diese Positionen aufstellen lassen.
Im Übrigen kann ich Ihnen versichern, dass für uns als Norderstedter Sozialdemokraten das Interesse der Norderstedter Bürger der wichtigste Leitfaden ist, denn wir sind selber welche.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Claus-Henning Schwarz
BKT Ortsverband
23.04.2013
16:26 Uhr
Liebe Genossen,

auch wenn das Direktmandat im Wahlkreis 19 für Claus-Henning Schwarz so gut wie sicher ist, ist sein Listenplatz eine reine Farce. Man bekommt den Eindruck Parteipolitik geht vor Politik für die Bürger der Stadt Norderstedt.

Glück auf!
Gerd Bunte
27.01.2013
14:19 Uhr
Als Senior in unserer Stadt wäre es gut, wenn die Partei der Forderung nach bezahlbarem Wohnraum für Rentner und Geringverdiener, Alleinerziehende und andere Bedürftige Nachdruck verleiht. Ebenso wären wir Rentner und Pensionäre dankbar, wenn die Ampel-Grünphase an Kreuzungen geringfügig verlängert würde, das würde die allgemeine Sicherheit für Alte erhöhen.
Ich vermisse bei der SPD die gesellschaftliche Nähe zur Gewerkschaft; die Ziele beider sind doch im Grundsatz ähnlich.Außerdem vermisse ich im Parteibeitragswesen einen Rentner- und Arbeits-losenbeitrag wie bei der Gewerkschaft. Er würde die Bindung des Mitglieds bei Wahlen erhöhen und die Zahl der Unentschlossenen verringern. Mit bestem Gruß GB
Martin Preuschhof
29.01.2011
10:20 Uhr
Hallo an meinen Ortsverein. Seit 10 Jahren ist der Ortsverein nun im Internet.
Herzlichen Glückwunsch dazu.
Rote Grüße Martin Preuschhof
Gerd Bunte
19.07.2010
16:23 Uhr
Hallo Freunde, hallo Senioren, bitte macht doch in Werbung und Gesprächen darauf aufmerksam, dass es Olaf Scholz und die SPD in der vergangenen Legislaturperiode waren, die es erreicht hatten, dass per GG nicht an unseren Renten herumgefummelt werden darf. Wo wären unsere Renten heute? Gruß Gerd Bunte, Norderstedt
Seiten:
1
Links
Mitglied werden
Gastmitglied werden
QR-Code
Katrin Fedrowitz