Willkommen im Ortsverein SPD-Sievershütten

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, wir freuen uns, Sie auf unseren Seiten begrüßen zu können! Unser Ortsverein umfasst den Bereich der Gemeinden Sievershütten, Stuvenborn und Hüttblek.

Unseren Vorstand finden Sie unter Auswahl "Vorstand".  Sollten Sie an weiteren Informationen oder an einer Mitarbeit interessiert sein, so nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf  (Tel.: 04194 7452 oder per E-Mail: spd-sievershuetten@spd-net-sh.de

Wir freuen uns über Ihre Mitarbeit! Ihr Ortsverein.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 30.09.2016, 11:26 Uhr (3 mal gelesen)
[Allgemein]
„Mit ‚Dialogpost‘ sind Sie ganz nah an Ihrem Kunden“ – so bewirbt die Post ihr Angebot für den Versand von Broschüren, Rundschreiben und Werbeaussendungen in großen Mengen. Allerdings ist dies für kleinere Vereine und Organisationen mittlerweile ein teures Vergnügen. Denn die Mindesteinliefermenge des „Infopost“-Nachfolgers liegt nun nicht mehr bei 50 sondern bei 200 Exemplaren. Jeder dieser Briefe wird mit 28 Cent berechnet.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 29.09.2016, 16:44 Uhr (49 mal gelesen)
[Personen]
Am vergangenen Dienstagabend fand die nunmehr dritte der vier Vorstellungsrunden der SPD-Kandidaten für die Nachfolge von Franz Thönnes in Juhls Gasthof in Itzstedt statt. Für die vier Kandidaten Martin Ahrens, Mahmut Cinar, Udo Fröhlich und Alexander Wagner ging es erneut quer durch die politische Themenlandschaft. 20 Genossinnen und Genossen waren anwesend.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 29.09.2016, 10:20 Uhr (43 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Einladung des SPD-Bundestagsabgeordneten Franz Thönnes besuchten 28 Schülerinnen und Schüler vom 9. Jahrgang des Gymnasiums Harksheide am 27. September 2016 den Deutschen Bundestag. Im Anschluss an einen einführenden Vortrag über die Arbeit des Parlaments auf der Besuchertribüne im Plenarsaal des Deutschen Bundestages, kamen sie im Reichstagsgebäude mit dem SPD-Politiker zu einem einstündigen Gespräch zusammen.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 26.09.2016, 12:55 Uhr (177 mal gelesen)
Blaulichtkonferenz der SPD-Bundestagsfraktion in Berlin

"Starkniederschläge, Unwetter und Überschwemmungen haben auch in diesem Jahr bereits in Deutschland als Folgen des Klimawandels ihre Spuren hinterlassen. Hinzu kommt, dass unsere Gesellschaft, auch aufgrund zunehmender Vernetzung und einem mehr an Cyberattacken auf kritische Infrastrukturen sowie durch Terroranschläge  immer verwundbarer wird“, erläutert der SPD-MdB Franz Thönnes den Hintergrund der Konferenz am 22.09. im Berliner Reichstagsgebäude.

61816 Aufrufe seit September 2001

Für uns im Europaparlament