Standort: Startseite
Demnächst:

03.06.2016
SPD-Segeberg

15:00 Uhr, SPD-60-plus Kreisverband Segeberg mit Ralf Stegner...

Neues aus Trappenkamp

Wetter in Trappenkamp
YOU TUBE
Willkommen im SPD-Ortsverein Trappenkamp

Herzlich Willkommen beim SPD Team Trappenkamp

Auf unseren Seiten finden Sie Informationen über die Arbeit unseres Ortsvereins, der Gemeindefraktion und der Arbeitsgemeinschaften.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Informationen Ihr Interesse für Politik wecken können und würden uns freuen, Sie bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können.

Axel Barkow, Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Trappenkamp

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 09.05.2016, 18:11 Uhr (1018 mal gelesen)
[Allgemein]
Diesjähriges Motto „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“

Auch in diesem Jahr ist der Deutsche Bürgerpreis 2016 ausgeschrieben. Das Motto lautet „Deutschland 2016 – Integration gemeinsam leben“. SPD-MdB Franz Thönnes macht erneut darauf, dass sich hierfür wiederum Personen, Projekte und Unternehmen bewerben können.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 04.05.2016, 13:21 Uhr (1261 mal gelesen)
[Kultur]
Zu Beginn stand Esther Bejarano im Fokus: schnörkellos, aber genau deshalb eindringlich erzählte sie von ihrer Ankunft und ihrer Zeit in den deutschen KZs Birkenau und Ravensbrück. Von den unsäglichen Zuständen, dem Hohn und der Verachtung der Nazis, die sie ihr entgegenbrachten. Davon, wie oft nur purer Zufall über Tod oder Leben entschied: die eine Menschenschlange marschierte in den Tod - die andere durfte weiterleben.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 03.05.2016, 17:08 Uhr (1148 mal gelesen)
[Allgemein]
„Nach 31-jähriger parlamentarischer Tätigkeit, davon 8 Jahre im Stormarner Kreistag und 23 Jahre im Deutschen Bundestag, werde ich mich für die Bundestagswahl 2017 nicht mehr um ein Mandat im höchsten deutschen Parlament bewerben. Insgesamt wird dann ein 47-jähriges Arbeitsleben als Industriekaufmann, Gewerkschaftssekretär, Bundestagsabgeordneter sowie 7 Jahre als Parlamentarischer Staatssekretär hinter mir liegen.

50612 Aufrufe seit Juli 2002

Für uns in Berlin