Standort: Startseite

YOU TUBE
Willkommen im SPD-Ortsverein Trappenkamp

beim SPD Team Trappenkamp

Auf unseren Seiten finden Sie Informationen über die Arbeit unseres Ortsvereins, der Gemeindefraktion und der Arbeitsgemeinschaften.

Wir hoffen, dass wir mit unseren Informationen Ihr Interesse für   Politik wecken können und würden uns freuen, Sie bald bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können.

Axel Barkow,

Vorsitzender des SPD-Ortsvereins Trappenkamp

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 25.07.2016, 11:54 Uhr (43 mal gelesen)
Ein Jahr in die USA – Programm von Bundestag und US-Kongress

Auch im Jahr 2017 gibt es für junge Menschen aus dem Wahlkreis Segeberg – Stormarn-Mitte die Möglichkeit, in die Vereinigten Staaten zu reisen. Seit 33 Jahren fördert der Deutsche Bundestag im Rahmen des Parlamentarischen Patenschaftsprogramms (PPP) den Jugendaustausch zwischen Deutschland und den USA. Hierfür werden regelmäßig Stipendien an Schüler und junge Berufstätige vergeben.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 20.07.2016, 14:13 Uhr (215 mal gelesen)
Thönnes und Fedrowitz fordern Geschwindigkeitsbegrenzung

Auf der Bundesstraße B 432 bei Tangstedt kommt es immer wieder zu schweren Unfällen, die Leben kosten und zu erheblichen Verletzungen führen. Im letzten Jahr gab es allein in den Monaten von Mai bis Dezember sechs Verkehrsunglücke. Im November starb ein 59-jähriger Motorradfahrer.

Veröffentlicht von Franz Thönnes, MdB am: 18.07.2016, 16:09 Uhr (277 mal gelesen)
Thönnes: „Wir haben klare Regeln für eine turbulente Zeit geschaffen“

Viele Menschen finden in Deutschland Zuflucht vor Krieg und Gewalt. Nach einer grundlegenden, humanitären Hilfe ist der nächste Schritt die Integration in die Gesellschaft. Sie gelingt jedoch nur, wenn alle mitmachen. Um hierüber zu diskutierten, lud die SPD-Bundestagsfraktion am 11. Juli zur Abendveranstaltung „Integration erfolgreich machen: Klare Regeln – Gemeinsam handeln“ ins Hotel Restaurant Scheelke in Henstedt-Ulzburg.

51271 Aufrufe seit Juli 2002

Für uns in Berlin