Stefan Weber

Für uns im Europaparlament
Unsere Stimme im Bundestag

Standort: Startseite

Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 04.06.2016, 09:48 Uhr (235 mal gelesen)
[Landespolitik]
Auf einer öffentlichen Mitgliederversammlung der Kaltenkirchener SPD gab Kirsten Eickhoff-Weber (MdL) einen Überblick über aktuelle landespolitische Themen. Lebhafte Diskussionen wurden anschließend zu den Themen „Milchpreis“ und „Windenergie“ geführt.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 04.05.2016, 13:21 Uhr (1991 mal gelesen)
[Kultur]
Zu Beginn stand Esther Bejarano im Fokus: schnörkellos, aber genau deshalb eindringlich erzählte sie von ihrer Ankunft und ihrer Zeit in den deutschen KZs Birkenau und Ravensbrück. Von den unsäglichen Zuständen, dem Hohn und der Verachtung der Nazis, die sie ihr entgegenbrachten. Davon, wie oft nur purer Zufall über Tod oder Leben entschied: die eine Menschenschlange marschierte in den Tod - die andere durfte weiterleben.

Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 11.04.2016, 14:30 Uhr (2326 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 16.04 soll in Henstedt-Ulzburg der Landesparteitag der AfD stattfinden. Der SPD Ortsverein Henstedt-Ulzburg, der Kreisverband Segeberg und der Juso Kreisverband Segeberg laden daher zu einer friedlichen Demonstration unter dem Motto „Aufstehen gegen Rechtspopulismus“ vor dem Bürgerhaus ein.

59556 Aufrufe seit September 2011

Mein Lieblingsland