Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 06.01.2017, 16:01 Uhr (174 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Die öffentlichen Äußerungen von Herrn Barkowsky (CDU) zum Stadtbus gehen vollständig am Thema vorbei. Die Kaltenkirchener SPD unterstützt die von Bürgermeister Krause angestoßene Diskussion über die Weiterentwicklung des Stadtbusverkehrs und hat dazu auch eine Reihe von Vorschlägen bereit.

 
Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 18.12.2016, 16:59 Uhr (277 mal gelesen)
[Verkehr]
Mit dieser Forderung läuft Bürgermeister Krause bei der Kaltenkirchener SPD offene Türen ein. In der derzeitigen Form wird der Stadtbus von der Bevölkerung nicht ausreichend angenommen. Die SPD hat sich schon in ihrem letzten Wahlprogramm für eine Ausweitung des Stadtbusverkehrs ausgesprochen.

 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 17.12.2016, 17:09 Uhr (267 mal gelesen)
[SPD]
Bad Bramstedt. Im Rahmen der "Weihnachtsfeier der SPD Bad Bramstedt wurden - wie es guter Brauch bei den Sozialdemokraten ist - zwei Mitglieder für langjährige Mitgliedschaft geehrt. Das übernahm in diesem Jahr Stefan Weber, der Vorsitzende des Kreisverbandes der SPD und Kandidat für die nächste Landtagswahl.

 

63179 Aufrufe seit September 2011        
Unser Ministerpräsident
Für den schnellen Klick
Kontakt
Für uns im Europaparlament
Unsere Stimme im Bundestag
Links