Stefan Weber

Für uns im Europaparlament
Unsere Stimme im Bundestag

Standort: Startseite

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 18.09.2016, 21:37 Uhr (139 mal gelesen)
[Seniorinnen und Senioren]
Bad Bramstedt. Im Oktober 1990 regte die SPD Bad Bramstedt die Gründung eines Seniorenbeirates in Bad Bramstedt an. Schon im Januar 1991 fand diese Anregung eine Mehrheit in der Stadtverordnetenversammlung, in der seinerzeit eine sogenannte Ampelkoalition aus SPD, FDP und Grünen die Mehrheit hatte.

Dann dauerte es allerdings noch fast vier Jahre, um genügend Ehrenamtler zu finden, die diesen Seniorenbeirat besetzten und mit Leben erfüllten. Dr. Horst Schindler wurde der erste Vorsitzende.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 18.09.2016, 17:19 Uhr (137 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Stadtvertreter informieren öffentlich zu kommunalpolitischen Themen

Bad Bramstedt. Am  25. September veranstaltet der Bürger-und Verkehrsverein einen "Verkaufsoffenen Sonntag" von 11 bis 16 Uhr. Diesen Rahmen wollen die in der Stadtverordnetenversammlung vertretenen Parteien nutzen, mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen. „Tag der Kommunalpolitik“ ist die Überschrift für diese überparteiliche Informationsveranstaltung.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 15.09.2016, 23:57 Uhr (124 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Ortseingänge sollen wieder Schmuckstücke werden

Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD möchte, dass die alte Altona-Kieler-Chaussee im Orte wieder vollständig als Allee angelegt wird. Die Gäste und Bewohner der Stadt sollen mit viel Grün und einem schönen Anblick begrüßt werden, gleich von wo sie in die Rolandstadt fahren.

60888 Aufrufe seit September 2011

Mein Lieblingsland