Stefan Weber

Für uns im Europaparlament
Unsere Stimme im Bundestag

Standort: Startseite

Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 09.08.2016, 20:32 Uhr (202 mal gelesen)
[Allgemein]
Die Kaltenkirchener SPD ist offen für Maßnahmen, die zur Belebung der Innenstadt beitragen können. Dazu gehört auch die probeweise Sperrung der Holstenstraße im Bereich Rathausvorplatz. Vor einem Start sind erst einmal verkehrsrechtliche Fragen zu klären. Die CDU sieht nun gleich den Untergang der Marktbeschicker und anliegender Geschäfte am Horizont. Die positiven Effekte, die durch aktionsbedingte höhere Besucherzahlen entstehen werden, lässt man unbeachtet. Wenn es nach der CDU ginge, würden wohl auf dem

Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 20.07.2016, 21:38 Uhr (316 mal gelesen)
[Kommunalpolitik]
Kürzlich tagte die Kaltenkirchener SPD – Fraktion in einem Tagungszentrum in Bad Segeberg. In konstruktiver Atmosphäre beschlossen die Sozialdemokratinnen und Sozialdemokraten ihren politischen Arbeitsplan für die kommenden zwei Jahre. Die SPD-Fraktion befasste sich in ihrer Klausurtagung schwerpunktmäßig mit Fragen der Stadtentwicklung: wie soll sich die Stadt in sden nächsten Jahren entwickeln mit der besonderen Berücksichtigung der Bürgerbedürfnisse?

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.07.2016, 23:55 Uhr (355 mal gelesen)
[Allgemein]
Auf Bad Bramstedts neu gestaltetem Marktplatz/Bleeck ist seit Samstag ein Fiontäenfeld in Betrieb und wird von der Bevölkerung sehr gut angenommen.

60488 Aufrufe seit September 2011

Mein Lieblingsland