Veröffentlicht von SPD-Kaltenkirchen am: 15.03.2017, 21:27 Uhr (178 mal gelesen)
[Allgemein]
Die SPD Kaltenkirchen wird Ende 2019 hundert Jahre alt und will ihr Gründungsjubiläum angemessen feiern. Dr. Gerhard Braas, langjähriges Mitglied des Ortsvereins und promovierter Historiker, wurde vom Vorstand beauftragt, die Anfänge und frühe Entwicklung der ältesten Partei Kaltenkirchens zu erforschen.

 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 03.03.2017, 17:40 Uhr (269 mal gelesen)
[Wohnen]
Bad Bramstedt. Die Sozialdemokraten der Rolandstadt wollen, dass im B-Plan Bimöhler Straße und am Düsternhoop echte Sozialwohnungen geschaffen werden und nicht nur Wohnraum, der für einige Jahre ein wenig sozial erscheint.

 
Veröffentlicht von SPD-Segeberg am: 08.02.2017, 18:18 Uhr (2083 mal gelesen)
[Allgemein]
Wenige Tage nach seiner Nominierung zum SPD-Parteivorsitzenden und Kanzlerkandidaten hat Martin Schulz den Kreis Segeberg besucht. In der Aula des Norderstedter Coppernicus-Gymnasium diskutierte der frühere Präsident des Europäischen Parlaments mit Schülerinnen und Schülern der Oberstufe.

 

64817 Aufrufe seit September 2011        
Unser Ministerpräsident
Für den schnellen Klick
Kontakt
Für uns im Europaparlament
Unsere Stimme im Bundestag
Links