Rund um den Roland - SPD  Ortsvereinszeitung erschienen

Veröffentlicht am 02.04.2021, 01:24 Uhr     Druckversion

Bad Bramstedt. Am Ostersonnabend erscheint die nächste Ausgabe der Ortsvereinszeitung der Bad Bramstedter SPD „Rund um den Roland“ und wird an alle Haushaltungen in Bad Bramstedt und einigen umliegenden Orten verteilt werden. Das berichtet der Ortsvereinsvorsitzende Klaus-Dieter Hinck.

Die SPD schreibt darin über einige Projekte und Ziele, die in den nächsten Jahren Bad Bramstedt beschäftigen werden und zudem ist ein Interview mit der Bürgermeisterin enthalten, die ein Drittel ihrer ersten Amtszeit absolviert hat.

Ein Schwerpunkt ist die Ortsentwicklung, zu der  Klaus-Dieter Hinck über die Ergebnisse der Umfrage aus Dezember 2020 berichtet, in der alle Bad Bramstedter*innen aufgefordert waren, ihre Meinung zur möglichen Fortschreibung des Flächennutzungsplanes der Stadt zu äußern. Hinck: „Es freut uns, wenn wir direkte Rückmeldungen aus der Einwohnerschaft bekommen und diese in unsere eigenen Überlegungen einfließen lassen können.“

Video: persönliche Ostergrüße 2021

Helfen Sie mit: SPENDEN

Öffentlichkeitsarbeit, insbesondere Wahlkämpfe kosten Geld.
Helfen Sie uns mit Ihrer SPENDE* weiterhin erfolgreiche und fortschrittliche Politik für Bad Bramstedt zu betreiben.  Jeder Euro ist willkommen.

Konto: SPD Ortsverein Bad Bramstedt
BIC: NOLA21DESHO

* Spendenbescheinigungen werden auf Wunsch ausgestellt, Jeder Steuerzahler kann bis zu 1.650 EUR an Parteispenden steuerlich geltend machen, in der Form, dass 50% von der Steuer ‚erstattet‘ werden. Weitere 1.650 EUR zum persönlichen Steuersatz als Sonderausgaben.

OV-Telefon: 04192-2094491
kontakt@spd-bb.de       admin