Rund um den Roland - SPD  Ortsvereinszeitung erschienen

Veröffentlicht am 02.04.2021, 01:24 Uhr     Druckversion

Bad Bramstedt. Am Ostersonnabend erscheint die nächste Ausgabe der Ortsvereinszeitung der Bad Bramstedter SPD „Rund um den Roland“ und wird an alle Haushaltungen in Bad Bramstedt und einigen umliegenden Orten verteilt werden. Das berichtet der Ortsvereinsvorsitzende Klaus-Dieter Hinck.

Die SPD schreibt darin über einige Projekte und Ziele, die in den nächsten Jahren Bad Bramstedt beschäftigen werden und zudem ist ein Interview mit der Bürgermeisterin enthalten, die ein Drittel ihrer ersten Amtszeit absolviert hat.

Ein Schwerpunkt ist die Ortsentwicklung, zu der  Klaus-Dieter Hinck über die Ergebnisse der Umfrage aus Dezember 2020 berichtet, in der alle Bad Bramstedter*innen aufgefordert waren, ihre Meinung zur möglichen Fortschreibung des Flächennutzungsplanes der Stadt zu äußern. Hinck: „Es freut uns, wenn wir direkte Rückmeldungen aus der Einwohnerschaft bekommen und diese in unsere eigenen Überlegungen einfließen lassen können.“

Video: persönliche Ostergrüße 2021

Für uns in den Bundestag