Andreas Beran

beran<ät>spd-segeberg.de

Mach mit!

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 08.05.2021, 13:24 Uhr (156 mal gelesen)
[Energie]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD will, dass die Stadt und der Schulverband ihre eigenen zahlreichen, erdgasbetriebenen Heizungsanlagen auf Öko- und Biogas umstellen und auch beim Strombezug nur noch Ökostrom verwendet wird.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 01.05.2021, 14:31 Uhr (116 mal gelesen)
[Umwelt]
Bad Bramstedt. Die SPD-Fraktion möchte den Ausbau von e-Ladestationen in Bad Bramstedt zügig vorantreiben.
Ralph Baum, Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss der Stadt: „Wir haben vor über drei Jahren den Antrag gestellt, mindestens vier zusätzliche Ladesäulen im Stadtgebiet einzurichten. Geworden ist es bislang eine. Das ist uns viel zu wenig und wir möchten, dass der Ausbau deutlich beschleunigt wird.“

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 29.04.2021, 21:08 Uhr (101 mal gelesen)
[Umwelt]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD begrüßt den Vorschlag der Grünen die vor Jahren eingeschlafenen Auszeichnungen für die schönsten Vorgärten und die schönsten Kleingärten wieder aufleben zu lassen.

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 29.04.2021, 21:04 Uhr (74 mal gelesen)
[Allgemein]
Bad Bramstedt. Eine weitere Ärztin wird zum September das medizinische Team im MVZ der Stadt Bad Bramstedt verstärken. Damit hat Bad Bramstedt wieder einen Hausarzt mehr. Die Stadtverordnetenversammlung fasste dazu in ihrer letzten Sitzung am vergangenen Dienstag die erforderlichen Voraussetzungen.

269202 Aufrufe seit Mrz 2002

Bundestagsfraktion