Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 12.04.2021, 22:23 Uhr (95 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Bad Bramstedt. Mit Erstaunen hat die Bad Bramstedter SPD den vorliegenden Vorschlag der örtlichen CDU zur Kenntnis genommen, über den Verkauf der Gewerbegrundstücke am Lohstücker Weg neu zu beraten und in laufende Verhandlungen einzugreifen.
Die SPD fordert Vertrauensschutz für Unternehmen und lehnt Neuverhandlungen zum jetzigen Zeitpunkt ab.

Veröffentlicht von SPD-NET-SH am: 12.01.2020, 10:04 Uhr (79909 mal gelesen)
[Internet]
Im Rahmen eines Treffens der Administratoren von SPD-NET-SH wurde am 11.01.2020 beschlossen, dass die Internetkooperative SPD-NET-SH sich auf den Weg machen soll, ein eingetragener Verein zu werden. Gründe für diesen Entschluss liegen vor allem im organisatorischen und im haftungsrechtlichen Bereich.

Veröffentlicht von SPD-Kattendorf am: 17.09.2018, 18:40 Uhr (9266 mal gelesen)
[Allgemein]
Am 11.03.17 fand in der Sporthalle die Veranstaltung Zukunftswerkstatt statt. In drei Gruppen unter fachlicher Anleitung diskutierten Mandatsträger und interessierte Bürger zu den Themen: Kattendorf als Generationendorf, Sport- und Freizeitmöglichkeiten und Nahversorgung, Infrastruktur und Mobilität.

Die Veranstaltung erfuhr großen Zuspruch. Es fanden rege Diskussionen statt.

81603 Aufrufe seit Februar 2010