SPD-Nahe

Unsere SPD in Nahe

 

Liebe Besucher*innen unserer Homepage

In Ergänzung unserer örtlich verteilten DIES&Das haben wir diese Seite eingerichtet, um zeitnah und aktuell zu informieren.

Dabei geht es uns darum, verständlich zu erklären, warum und wie wir zu politischen Entscheidungen gelangt sind.

Viele Probleme der "großen Politik" bilden sich vor Ort ab und müssen in Nahe gelöst werden. Wohnen, Arbeiten, Umwelt, Energie seien hier stellvertretend genannt.

Unsere ehrenamtlich Tätigen arbeiten an Lösungen für unseren Ort und erwarten sachgerechte Diskussionen, um im Kompromiss Ergebnisse zu finden und so Zukunft in Nahe zu gestalten.

Das geht aber nicht ohne die Mitwirkung aller Nachbar*innen. Die SPD-Nahe hat einst die Öffentlichkeit aller Ausschüsse als erste verlangt und konsequent ihre Fraktions- und Ortsvereinssitzungen für die Mitarbeit der Naher*innen geöffnet.

Die Meinungsvielfalt, die im gemeinsamen, sachbezogenen Gespräch deutlich wird, kann zu akzeptierten Lösungen führen, die die Zukunft unserer Gemeinde prägen.

Dazu trägt die SPD-Nahe mit ihrer Homepage bei. 

 

 

 

 

 

 

 

 

 
Links

imageimageimage

Kennen Sie Nahe?

Schauen Sie mal links im Menü

unter "Kennen Sie Nahe?"