Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis 25 Segeberg West

Willkommen auf meiner Internetseite,

diese Seite ist leider nicht mehr aktiv. Neu finden Sie mich jetzt

HIER

Ihr

Stefan Weber

 

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 08.05.2021, 13:24 Uhr (153 mal gelesen)
[Energie]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD will, dass die Stadt und der Schulverband ihre eigenen zahlreichen, erdgasbetriebenen Heizungsanlagen auf Öko- und Biogas umstellen und auch beim Strombezug nur noch Ökostrom verwendet wird.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 01.05.2021, 14:31 Uhr (115 mal gelesen)
[Umwelt]
Bad Bramstedt. Die SPD-Fraktion möchte den Ausbau von e-Ladestationen in Bad Bramstedt zügig vorantreiben. 
Ralph Baum, Mitglied im Planungs- und Umweltausschuss der Stadt: „Wir haben vor über drei Jahren den Antrag gestellt, mindestens vier zusätzliche Ladesäulen im Stadtgebiet einzurichten. Geworden ist es bislang eine. Das ist uns viel zu wenig und wir möchten, dass der Ausbau deutlich beschleunigt wird.“
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 29.04.2021, 21:08 Uhr (99 mal gelesen)
[Umwelt]
Bad Bramstedt. Die Bad Bramstedter SPD begrüßt den Vorschlag der Grünen die vor Jahren eingeschlafenen Auszeichnungen für die schönsten Vorgärten und die schönsten Kleingärten wieder aufleben zu lassen.
 

125677 Aufrufe seit September 2011