Landtagsabgeordneter für den Wahlkreis 25 Segeberg West

Willkommen auf meiner Internetseite,

diese Seite ist leider nicht mehr aktiv. Neu finden Sie mich jetzt

HIER

Ihr

Stefan Weber

 

Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 21.01.2021, 14:10 Uhr (286 mal gelesen)
[Finanzen]
Bad Bramstedt. „Die nach dem Scheitern der Haushaltsberatungen im Dezember entstandene Situation sollte mit breiter Mehrheit gelöst werden“, schlägt SPD-Fraktionssprecher Jan-Uwe Schadendorf vor.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 19.01.2021, 20:29 Uhr (368 mal gelesen)
[Wirtschaft]
Die Bad Bramstedter Stadtverwaltung arbeitet unter Hochdruck an mehreren Bebauungsplänen für die Erschließung neuer Gewerbeflächen. Die hohe Nachfrage aus der Stadt selbst und von außerhalb macht da richtig Druck auf die Planung, die Ausschreibung und Beauftragung der Erschließungen.
 
Veröffentlicht von SPD Bad Bramstedt am: 16.01.2021, 13:27 Uhr (122 mal gelesen)
[Finanzen]
Bad Bramstedt.  Auf ihrer Suche nach Sparpositionen im Haushalt haben die Bad Bramstedter FDP und die CDU die Schulen und die Kindertagesstätten als Steinbruch für ihre Sparpläne entdeckt. In einem ersten Schritt sollen die Zuschüsse der Stadt für das Mittagessen an Schulen und KiTas nach dem Willen von schwarz-gelb völlig gestrichen und nur noch in sozialen Härtefällen erlassen werden. Wer das sein soll, lassen beide offen.
 

120562 Aufrufe seit September 2011